Hallo!
Wollte mal nach Erfahrungen mit Taschenlampen im Camo-Optik oder auch lackierten Lampen fragen.
Punkto Haltbarkeit, Abrieb und so weiter...
Welche Lampen gibt es denn da so?
Und, hat schonmal jemand eine Lampe mit Waterdip gemacht? (Oder gibt es sogar solche Lampen?)
Oder vielleicht schon selber lackiert?
LG
Björn
Wollte mal nach Erfahrungen mit Taschenlampen im Camo-Optik oder auch lackierten Lampen fragen.
Punkto Haltbarkeit, Abrieb und so weiter...
Welche Lampen gibt es denn da so?
Und, hat schonmal jemand eine Lampe mit Waterdip gemacht? (Oder gibt es sogar solche Lampen?)
Oder vielleicht schon selber lackiert?
LG
Björn
Zuletzt bearbeitet:


