Echt schöne Aufnahmen
Und falls das erste Bild der Pohl ist ? (was ich nicht glaube) dann den auch in Form von Terminal Choice und Blutengel.
das ist jetzt geschichte, mein ehemaliges wohnzimmer wird abgerissen.'Underground Köln
Das ist aber schade... Dort habe ich einige gute Clubkonzerte erleben dürfen...das ist jetzt geschichte, mein ehemaliges wohnzimmer wird abgerissen.![]()
Letzte Woche noch vorbei gefahrenPulp Duisburg