In dieser kurzen Frage, gibt es faktisch mindestens zwei Fehler.
1. "Griller" ist entweder der Bediener eines Grills, oder in einigen Regionen des Landes eine Wurst-Art.
2. Beides kann nicht angeheizt werden.
Es kann aber ein sehr wohl ein Griller, einen Grill anheizen, um auf selbigen einen z.B. Schinken-Griller (Wurst) zu grillen.
Solltest du hingegen den Begriff "angegrillt" respektive "Angrillen" gemeint haben verhält es sich natürlich anders.
Diese bei fachlich versierten Personen nicht im Sprachgebrauch existente Begrifflichkeit, wird gemeinhin von Grill-Laien, Grill-Anfängern, und/oder sogenannten Flach-Grillern verwandt.
Im englischen auch als Barbecue-Noobs oder kurz BBQ-Muggles verhöhnt.
Damit ist der weit verbreitete Irrglaube verbunden, dass ein Griller seine Grills (Plural! - Es ist dabei wie mit Taschenlampen. - Eine ist KEINE!) ausschließlich in den warmen Monaten der nördlichen Erdhalbkugel benutzt.
Der erste Tag dieser oftmals als "Grill-Saison" bezeichneten Periode, trägt dann in jener Bevölkerungsschicht eben diesen Namen: "Angrillen".
Das dies völliger Quatsch ist, erklärt sich eigentlich von selbst, da dies voraussetzen würde, dass es einen längeren Zeitraum gäben müsste, in dem ein Griller seine Grills nicht benutzen würde. - Einfach lächerlich!