Servus miteinander,
ich wollte gestern Abend nach einer Ewigkeit mal wieder ein wenig mit meiner Meteor spielen doch dann kam die große Enttäuschung, scheinbar hat sie einen Defekt.
Ich beschreibe mal kurz den Fehler:
Der Seitenschalter leuchtet und quittiert die Eingaben auch in üblicher Form doch die LED's bleiben dunkel. Wenn man auf Moonlight schaltet lässt sich durch hin und herdreht des Kopfes ein leuchten entlocken, schaltet man eine Stufe hoch gehen die LED's wieder aus.
Kontaktflächen und Gewinde habe ich gereinigt, ohne Erfolg. Ich weiß nicht mehr weiter und denke wenn ich weiter "forsche" werde ich eher etwas kaputt machen als etwas reparieren.
Hat jemand einen Tipp oder kann sich im Idealfall die Lampe mal ansehen?
Schöne Grüße,
Xian
ich wollte gestern Abend nach einer Ewigkeit mal wieder ein wenig mit meiner Meteor spielen doch dann kam die große Enttäuschung, scheinbar hat sie einen Defekt.
Ich beschreibe mal kurz den Fehler:
Der Seitenschalter leuchtet und quittiert die Eingaben auch in üblicher Form doch die LED's bleiben dunkel. Wenn man auf Moonlight schaltet lässt sich durch hin und herdreht des Kopfes ein leuchten entlocken, schaltet man eine Stufe hoch gehen die LED's wieder aus.
Kontaktflächen und Gewinde habe ich gereinigt, ohne Erfolg. Ich weiß nicht mehr weiter und denke wenn ich weiter "forsche" werde ich eher etwas kaputt machen als etwas reparieren.
Hat jemand einen Tipp oder kann sich im Idealfall die Lampe mal ansehen?
Schöne Grüße,
Xian

