Bei mehr wie 3 Ampere ist die Lampe nicht mehr dauerbetriebsfest, deswegen sage ich ja, lass den originalen Treiber erstmal drin. Bei der XinTD kannst du dir dein UI unten auswählen, guck dir das mal an: XinTD C8 V5 XM-L2 U4 Multi-option 18650 Flashlight [SKU F002] - $29.95 : Led Flashlight-International Outdoor Store
Der LD-2 kann optional auch eine noch höhere Strombegrenzung haben. Der Temperatursensor kann auch weggelassen werden.
Der LD-2 kann optional auch eine noch höhere Strombegrenzung haben. Der Temperatursensor kann auch weggelassen werden.


Ok, kommen muss die 
Habe zwar bisher nur aus dem Dachfenster geleuchtet, aber schon das war sehr beeindruckend. Meine Convoy L2 und die bisher gekauften Modding-Teile dafür werde ich zum Kauf anbieten.