So, jetzt habe ich doch eine Vitrine, obwohl ich immer schreibe, dass ich keine Vitrinenlampen habe....
Hier ist sie:
Hier ist sie:
Schnellzugriff-Verfügungsraum.doch eine Vitrine, obwohl ich immer schreibe, dass ich keine Vitrinenlampen habe
Hat meine Frau in der IKEA-Grabbelecke für nen Zehner gefunden und gefragt, ob das nix für meine Lampen wäre..
Da hat's mich fast umgehauen...
Gruß,
Bodo
So, da mal wieder so ziemlich alle Lampen komplett durchgehechelt sind, nochmal neue Bilder.

