T21V2 tot :(

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Tja da nun schon seit längerem auch meine Thrunite T21V2 hinüber ist und Thrunite mir freundlicherweise das Geld rückerstattet hat :D weis ich nun nicht was ich mit dem Lämpchen anfangen soll :D zu kaufen gibts die ja komischerweise auch nirgends mehr ( warum auch immer ) dewegen kam mir die Idee, das sich mal jemand um meine T21V2 kümmert sprich mal ein Blick reinwirft was genau defekt ist :D Da ich nun alles ; mir zutrauliche ; ausgeführt habe und sie natürlich immernoch nicht leuchtet kam mir halt diese Idee :) auf der Suche nach ner alternativen hab ich auch schon gestartet ;) also wer hat noch nicht wer will nochmal :thumbsup: meldet euch ruhig ;)

Gruß Perry
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Also, wenn sie dann wieder zuverlässig funzt und keiner mag sie mehr... ich würde sie für´n fairen Kurs nehmen. :)
 

nightlight

Flashaholic**
20 August 2010
2.557
1.599
113
In der Mitte von Hessen
Die T21 war ein harter Brocken, so was fummeliges und widerspenstiges......

Aber nachdem ich alle 5!! Leiterbahnbrüche gefunden hatte, den PWR On MosFet getauscht und alles wieder im Gehäuse hatte (mit Masseverbindung zum Treiber) ging die kleine wieder.

Das waren aber auch gut 6-7h Fummelei.... ächts.

Gruß Steph

PS: @Thunderstruck: Ich hätte gerne einen Rücksendeschein (per Mail als PDF)
und eine Spende für das Forum, frei nach deinem Ermessen :thumbup:

Gruß Steph
 
  • Danke
Reaktionen: schtt und cuxhavener

nightlight

Flashaholic**
20 August 2010
2.557
1.599
113
In der Mitte von Hessen
Hallo Thunderstruck

geht denn deine kleine wieder? Mach doch mal ein paar Beamshots.

Die Lampe ist echt sehr schön, Schade das es die von Thrunite nicht mehr gibt!

Gruß Steph
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Hallo Thunderstruck

geht denn deine kleine wieder? Mach doch mal ein paar Beamshots.

Die Lampe ist echt sehr schön, Schade das es die von Thrunite nicht mehr gibt!

Gruß Steph

Beamshots hehe da isset wieder des Problem :D ich versuchs mal :) Lampe funzt ''fast'' wunderbar :thumbup: spinnt mal ab und zu bissl rum aber stört mich kaum :) nach ner Zeit pendelt sich das ein und dann funkt sie zu 100%
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
hab sie eben schnell im Zimmer abgelichtet weils in strömen regnet momentan :( hier das Ergebniss :) Lampe läuft auf turbo :)

29721


Gruß Perry
 

Anhänge

  • 20150321_221144.jpg
    20150321_221144.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: