Da es hier an Board ja immer mehr amibitionierte Photographen gibt, fände ich ein Subforum sinnvoll, in dem es primär um Themen wie optimale Einstellungen für Aufnahmen/Beamshots bei Nacht (nicht markenspezifisch) oder Reichweitenvideos geht. Ich habe schon den einen oder anderen interessanten Hinweis gelesen, doch geht dieser oftmals in einem Thread unter und läßt sich dann kaum noch ausfindig machen.
Vielleicht täusche ich mich da, aber hier sehe ich noch ein großes Potential, denn oftmals sind es die einfachen Tricks und Kniffe, die ein Bild erst zu einem kleinen Kunstwerk werden lassen.
Was meint ihr? Unnötig oder hilfreich?
Vielleicht täusche ich mich da, aber hier sehe ich noch ein großes Potential, denn oftmals sind es die einfachen Tricks und Kniffe, die ein Bild erst zu einem kleinen Kunstwerk werden lassen.
Was meint ihr? Unnötig oder hilfreich?