Hallo Zusammen,
wie anderweitig bereits erwähnt habe ich mir auf Empfehlung dieses Forums http://www.taschenlampen-forum.de/taschenlampen-kaufberatung/23181-lampe-arbeit-freizeit-gesucht.html eine Shadow JM 26 Shadow JM26 XM-L U2 850Lm Side-Switch 26650 Flashlight [Shadow JM26] - $56.47 : Led Flashlight-International Outdoor Store zugelegt, mittlerweile sind alle Teile (Lampe, Akkus und Ladegerät) da. Leider ist schon einer der China-akkus 2pcs Soshine 26650 Protected 3.7V 4200mAh Lithium Rechargeable Battery | eBay defekt angekommen, das verbuche ich aber unter Lehrgeld. Als ich dann den anderen Akku geladen hatte wollte ich ihn natürlich mit der neuen Shadow ausprobieren und nach einschalten passierte ........ nichts.
Mist dachte ich, Kasper, watt haste falsch gemacht. Auch nach mehrmaligem drücken des Schalters passierte nichts. Als ich dann das Akku-Gehäuse losschrauben wollte blitze die Lampe kurz auf. Jau, du funktionierst ja doch. Ich bekam es auch hin, drehte noch ein bisschen am Akku-Gehäuse und die Lampe leuchtete. Das ging ca. eine Minute, dann drehte ich noch ein bisschen, seitdem ist Ende, nichts geht mehr.
Akku hat 4,22 Volt, Gehäuse hat Kontakt, gemessen von der Feder (Masse) zu Gewinde, aber wenn ich alles zusammen schraube bleibt alles dunkel.
Was tun sprach Zeus??? Ideen???
Edit sacht, wenn das hier die falsche Rubrik ist bitte ich um (Ver)Schiebung.
wie anderweitig bereits erwähnt habe ich mir auf Empfehlung dieses Forums http://www.taschenlampen-forum.de/taschenlampen-kaufberatung/23181-lampe-arbeit-freizeit-gesucht.html eine Shadow JM 26 Shadow JM26 XM-L U2 850Lm Side-Switch 26650 Flashlight [Shadow JM26] - $56.47 : Led Flashlight-International Outdoor Store zugelegt, mittlerweile sind alle Teile (Lampe, Akkus und Ladegerät) da. Leider ist schon einer der China-akkus 2pcs Soshine 26650 Protected 3.7V 4200mAh Lithium Rechargeable Battery | eBay defekt angekommen, das verbuche ich aber unter Lehrgeld. Als ich dann den anderen Akku geladen hatte wollte ich ihn natürlich mit der neuen Shadow ausprobieren und nach einschalten passierte ........ nichts.
Mist dachte ich, Kasper, watt haste falsch gemacht. Auch nach mehrmaligem drücken des Schalters passierte nichts. Als ich dann das Akku-Gehäuse losschrauben wollte blitze die Lampe kurz auf. Jau, du funktionierst ja doch. Ich bekam es auch hin, drehte noch ein bisschen am Akku-Gehäuse und die Lampe leuchtete. Das ging ca. eine Minute, dann drehte ich noch ein bisschen, seitdem ist Ende, nichts geht mehr.
Akku hat 4,22 Volt, Gehäuse hat Kontakt, gemessen von der Feder (Masse) zu Gewinde, aber wenn ich alles zusammen schraube bleibt alles dunkel.
Was tun sprach Zeus??? Ideen???
Edit sacht, wenn das hier die falsche Rubrik ist bitte ich um (Ver)Schiebung.
Zuletzt bearbeitet:

