Hallo zusammen!
Ich habe für meine Schwester zum Geburtstag eine Zebralight H502 bestellt, die heute bei mir angekommen ist. Leider geht sie nicht an. Drei verschiedene, relativ neue und voll aufgeladene Eneloops habe ich probiert, die Kontaktfläche am Gewinde sorgfältig von Fett befreit, der Kontakt für den Pluspol im inneren sieht auch in Ordnung aus. Den Schalter in allen möglichen Kombinationen kurz oder lange geklickt, feste oder nur ganz leicht - nichts.
Gibt es irgendwas, was man bei Zebralight beachten muss, vielleicht irgendeine Transportsicherung die man erst entfernen muss oder ist das Teil wirklich "dead on arrival"? Ich habe direkt bei zebralight.com bestellt, hat da schonmal jemand Erfahrung mit Reklamationen gemacht?
Gruß, Max
Ich habe für meine Schwester zum Geburtstag eine Zebralight H502 bestellt, die heute bei mir angekommen ist. Leider geht sie nicht an. Drei verschiedene, relativ neue und voll aufgeladene Eneloops habe ich probiert, die Kontaktfläche am Gewinde sorgfältig von Fett befreit, der Kontakt für den Pluspol im inneren sieht auch in Ordnung aus. Den Schalter in allen möglichen Kombinationen kurz oder lange geklickt, feste oder nur ganz leicht - nichts.
Gibt es irgendwas, was man bei Zebralight beachten muss, vielleicht irgendeine Transportsicherung die man erst entfernen muss oder ist das Teil wirklich "dead on arrival"? Ich habe direkt bei zebralight.com bestellt, hat da schonmal jemand Erfahrung mit Reklamationen gemacht?
Gruß, Max

