Dem Autoschlüssel nach würde ich sagen, du fährst einen Golf 2 oder Polo 86c.Das für den Alltag :
Danke, wie hast du den Transponder der Weckfahrsperre in den Rohling des Ersatzschlüssels integriert?@LED . Fast . Ein 96er Vento mit nem riesen Schlüsselbund . Dieser passte am besten für alles .![]()
Dann wurde er vor 1994 gebaut oder ist ein ReimportMeiner hat sowas nicht .
Dann schau mal hier bei Januar 94Weder noch . Hat einfach nur ne Schlü
Sieht ziemlich elegant aus. Ist das ganz rechts ein futuristischer Flachmann?

Die Innentasche würde ich ja gern mal sehen.Nein, der ist immer in der Innentasche der Jacke und deutlich größer...
Das ist eine Frelux Synergy2 mit LH351D in 5000K, angetrieben von 2x 14500 Akku. Ist sehr angenehm zu tragen und passt perfekt in die 5. Tasche der Hose.



Meine Hose Helicon-Tex UTP und andere von dieser Firma, Softshell Jacken usw. Tactical Hemden und mehr Tools im Maxpedition Falcon Pygmy II bei Touren oder Bedarf.! Ich mache demnächst auch mal ein Foto von meiner Reichhaltigen Fußsoldaten EDC..., habe mir immerhin schon für das Forum ein JPEG Optimizer Pro im Play Store gekauft um Bilder hier Hochladen zu können. GrüßeWorin befördert ihr euer EDC?
Meist auf Notizen auf Belegen und QuittungenWorauf schreibst du mit dem Stift?![]()
Nich lange erklären, wie Goose sagen würde "Zeig Dein Zeug"...Alles klar. Bei mir würde das nicht funktionieren. Ich habe kein Zettel in den Hosentaschen. Dafür brauche ich ja auch einen kleinen Notizblock.![]()
Nice, gibt es seither keine Änderung/Aktualisierung? Bei mir gibt es zwar noch ein Haufen kleiner TaLas, aber ich nutze die Raptor und eine MecArmy am Schlüsselbund für's TRZ. Ich hab auch irgendwo noch ein kleine Solitär, muss ich mal suchen...
Es gibt rite in the rain Blöcke mit den Abmessungen einer KreditkarteAlles klar. Bei mir würde das nicht funktionieren. Ich habe kein Zettel in den Hosentaschen. Dafür brauche ich ja auch einen kleinen Notizblock.![]()