Wurkkos TS10SG offizielle Charge bald verfügbar

Wurkkos

Hersteller
4 Dezember 2019
51
175
33
wurkkos.com
Hallo TLFers,
Die TS10SG offizielle Charge würde innerhalb von 24 Stunden verfügbar sein. Kommen Sie mit dem Weihnachten Limited Optionen. Hoffe, Sie werden es ; )

Auch danke für unsere große Anduril Team wieder. Vielen Dank für alle anhaltenden Beitrag zur Gemeinschaft. Ihr seid die besten Ingenieure der Welt. Ich werde den TS10SG und TS10Max als das von Terry versprochene Weihnachtsgeschenk verschicken.
TS10SG.png
 

Chris-TheCrow

Flashaholic*
28 Dezember 2016
685
798
93
Wien
ich auch ... leider hab ich mich vertan ... mir wurde die rote TS10 als "ausverkauft" angezeigt ... galt aber nur für "ohne Akku" :facepalm:
egal ... es reicht auch die hellblaue TS10
 
  • Danke
Reaktionen: Wurkkos

Wurkkos

Hersteller
4 Dezember 2019
51
175
33
wurkkos.com
Die Marke gefällt mir immer besser.

Weiter so !

Gruß Xandre
Auf jeden Fall! Vielen Dank für alle Unterstützung immer.
Wir werden unser Bestes tun, um mehr gute Qualität Taschenlampe machen. Lol

Danke, habe schon gestern bestellt :thumbsup:
Es ist unser Vergnügen. Vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung immer. ; )

ich auch ... leider hab ich mich vertan ... mir wurde die rote TS10 als "ausverkauft" angezeigt ... galt aber nur für "ohne Akku" :facepalm:
egal ... es reicht auch die hellblaue TS10
Ja, die Hälfte der Waren befindet sich noch in der Qualitätskontrolle und war daher am ersten Tag nicht vorrätig.
Jetzt hat Wurkkos Fabrik den gesamten Bestand freigegeben. ; )
 

Chris-TheCrow

Flashaholic*
28 Dezember 2016
685
798
93
Wien
heute ist meine SG in hellblau mit der SFT25R angekommen ... schon sehr nett was da vorne an Helligkeit rauskommt
für die Größe der Lampe ... gefällt mit :thumbup: ;)


P.S. finde es echt witzig in welcher "Verpackung" Ersatzakkus ankommen ... in einer Taschenlampe die sogar funktioniert :D :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Wurkkos

schmadde

Flashaholic
14 September 2015
178
139
43
Ich hatte die rote bestellt, die ist auch schon ein paar Tage hier. Sieht wirklich weihnachtlich aus in rot mit den Schneeflocken. Leuchtbild ist etwas throwiger als bei der TS10 v2. Sonst im Wesentlichen gleich, auch von der wahrgenommenen Helligkeit.

Mir taugt der Tailswitch nicht, vor allem bei so einer kleinen Lampe. Vielleicht kommt ja mal eine Variante mit Seitenschalter und für Notbetrieb mit NiMH Akkus.

Aber ansonsten sind die TS10 schon richtig cool - so viel Licht und dann auch noch mit RGB LEDs in so winziger Bauform...
 

Light-Chris

Flashaholic*
2 Februar 2023
894
947
93
Ich hatte die rote bestellt, die ist auch schon ein paar Tage hier. Sieht wirklich weihnachtlich aus in rot mit den Schneeflocken. Leuchtbild ist etwas throwiger als bei der TS10 v2. Sonst im Wesentlichen gleich, auch von der wahrgenommenen Helligkeit.

Mir taugt der Tailswitch nicht, vor allem bei so einer kleinen Lampe. Vielleicht kommt ja mal eine Variante mit Seitenschalter und für Notbetrieb mit NiMH Akkus.

Aber ansonsten sind die TS10 schon richtig cool - so viel Licht und dann auch noch mit RGB LEDs in so winziger Bauform...
Wenn du eine ähnliche Lampe wie die TS10 aber mit SeitenSchalter haben möchtest, dann „musst“ du dir die Emisar D3AA holen. Die hat so ein genialen Treiber, da kann die TS10 ja eigentlich gar nicht mithalten.
Natürlich ist die D3AA auch ne ganze Ecke teurer…

Ich persönlich liebe den Heckschalter an der TS10, weil man den auch im Dunkeln leicht findet. Ich wünschte, es gäbe eine TS10 mit dem selben Treiber, wie dem in der D3AA :)
 
  • Danke
Reaktionen: schmadde

schmadde

Flashaholic
14 September 2015
178
139
43
Wenn du eine ähnliche Lampe wie die TS10 aber mit SeitenSchalter haben möchtest, dann „musst“ du dir die Emisar D3AA holen.
Da hab ich jetzt auf die Schnelle gar keine Bezugsquelle gefunden. Klingt aber teuer. Ich hatte gehofft, die SP10 wäre eine Alternative, aber die ist halt schon deutlich dunkler, keine RGB AUX LEDs und nur die Pro hat Anduril, die ist sogar noch ein klein wenig teurer als die TS10 und nur in schwarz erhältlich.
 
19 August 2024
31
37
18
Also ich find die TS10SG den Knaller. Die SG Variante ist weniger floody, hat dafür einen deutlich ausgeprägteren Spot und hat damit deutlich mehr "throw". Was die raushaut - richtig gut :thumbsup:. Die Lichtfarbe ist auch perfekt - schön weiß, ohne Farbstich. Die SFT25R könnte einer meiner Lieblings LEDs werden...

Nach der SP10 Pro, der TS10 V2 ist jetzt definitiv die TS10SG meine Lieblings-Mini/14500 TL. Das einzige was ihr wirklich noch fehlt, ist eine AA-Kompatibilität. Vielleicht kommt das auch noch später...
 

Wurkkos

Hersteller
4 Dezember 2019
51
175
33
wurkkos.com
Das ist wirklich cool. Ich mag Ihre Sammlung und das schöne Bild.

heute ist meine SG in hellblau mit der SFT25R angekommen ... schon sehr nett was da vorne an Helligkeit rauskommt
für die Größe der Lampe ... gefällt mit :thumbup: ;)


P.S. finde es echt witzig in welcher "Verpackung" Ersatzakkus ankommen ... in einer Taschenlampe die sogar funktioniert :D :thumbup:
Ich hoffe, Sie werden es immer genießen ;)

Ich hatte die rote bestellt, die ist auch schon ein paar Tage hier. Sieht wirklich weihnachtlich aus in rot mit den Schneeflocken. Leuchtbild ist etwas throwiger als bei der TS10 v2. Sonst im Wesentlichen gleich, auch von der wahrgenommenen Helligkeit.

Mir taugt der Tailswitch nicht, vor allem bei so einer kleinen Lampe. Vielleicht kommt ja mal eine Variante mit Seitenschalter und für Notbetrieb mit NiMH Akkus.

Aber ansonsten sind die TS10 schon richtig cool - so viel Licht und dann auch noch mit RGB LEDs in so winziger Bauform...
Die 14500 und AA kompatible Version ist unser Zukunftsplan. Wir werden unser Bestes tun, um dies zu erreichen.
 

rastaman

Flashaholic*
16 Januar 2014
483
337
63
Das ist wirklich cool. Ich mag Ihre Sammlung und das schöne Bild.

Danke, der Zuwachs ist unterwegs, ich habe noch je eine Wurkkos TS10 MAX und TS10 SG bestellt.

Die Lampen machen wirklich Spaß, sind sehr hell und die Bedienung ist vor allem bei der größeren TS10 MAX sehr komfortabel!

Ich wünsche mir noch eine TS10 MAX mit SFT25, also eine TS10 MAX SG :).
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart

bluemoon

Flashaholic**
18 Dezember 2011
1.381
1.122
113
51
Offenbach
Bei meiner heute gelieferten schwarzen leider nicht. Der herkömmliche Wurkkos 14500 Akku;
Eine Blaue ist noch unterwegs, mal schauen :augenrollen:

Anhang anzeigen 173938

Grüße Jürgen
Scheint dann wohl Glückspiel zu sein, meine kam gestern und hatte einen USB-C Akku on board :thumbup: ....Kapazitätstest läuft grade.
 

Anhänge

  • 20250617_190332.jpg
    20250617_190332.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Sehr schön. :thumbup:
Finde ich gut dass Wurkkos da (sukzessive) umstellt auf solche Akkus.
Eigentlich eine Kleinigkeit. aber gerade wenn man so eine Lampe weiter verschenkt oder empfiehlt hat so ein Akku einen echten Mehrwert.
Man spart sich einen halbstündigen Vortrag über den richtigen Umgang mit LiIon Akkus inklusive Empfehlung für ein Ladegerät. Da hat doch der NormalSterbliche gar keine Lust drauf.
Und unterwegs und im Urlaub hat diese Kobination auch seine Vorteile :zufrieden:

Einziger Nachteilist, dass die Kapazität geringer sein wird, weil eine kleinere Zelle drin stecken muss (die Ladelektronik braucht ja schließlich auch Platz);
Was ist denn für eine Kapazität bei dir angegeben?

Grüße Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: bluemoon

Santafe3000

Flashaholic*
15 Januar 2012
683
469
63
Südheide
Bei Amazon wird die Lampe beworben „incl. USB-C Ladekabel“, was ja nur mit entsprechendem Akku Sinn macht. Bei meiner war ein normaler Akku dabei. Nach Reklamation kommt jetzt eine neue Lampe aus Übersee verbunden mit einer Entschuldigung. Also sind die aktuell wohl schon mit USB-C Akkus.
 
  • Danke
Reaktionen: bluemoon und Dr.Devil

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
4.141
5.940
113
nahe Köln
Würde mich wundern... vermutlich dürfte die gesamte Charge bei Amazon noch den alten Akku haben.

Finden wir es heraus! (Hab eine schwarze geordert, da kommt dann eine XE-G LED rein, wie bei meiner PC Cyan mod-Variante). Welche Farbe hattest du?)
 

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
4.141
5.940
113
nahe Köln
Ich habe die Cyan TS10SG von Amazon ebenfalls ohne USB-C Akku bekommen. (Freund wollte die wegen dem USB-C Akku und der geringen Größe, fürs Wandern)

Habe also Wurkkos angeschrieben und sie haben nach 4 Tagen (!) endlich geantwortet. Sie boten an, mir einen 14500 Charger schicken zu wollen. Ja danke auch, Wurkkos. Auf den recht billigen Charger verzichte ich sehr gern, und mein Freund auch, da der ja die Lampe wegen dem USB-C Akku haben wollte. Wäre mal interessant, warum der Kundensupport von denen bei verschiedenen Kunden und demselben Problem völlig unterschiedlich zu reagieren scheint.