Ja manchmal macht man üble Fehler.Ich hätte das Griptilian sonst auch wohl genommen…
Hätte das 20cv damals nicht verkaufen sollen![]()
Ich habe letztes Jahr auch viele Messer einfach verschenkt...ich hatte einfach viel zu viele und wollte einiges loswerden.
Bereut habe ich allerdings nichts davon...die Lieblingsmodelle sind nach wie vor da.
Anders sah es da bei meinen verkauften Zebralights aus...das war zu einem Zeitpunkt, wo Nkon.nl noch alles da hatte...und dann plötzlich kam "Wir verreiben keine Taschenlampen mehr!"...und dann stand man da, man hat seine Lampen ja mit dem Gedanken verkauft "Kriege ich jederzeit über Nkon nach".
4 der neuen Modelle konnte ich mir übers Forum organisieren, die kleine SC53c N habe ich dann meinen Eltern vermacht.
Was ich jedoch bei dem Benchmade Grippie G10/CPM-20CV nicht verstehe...wieso wird so etwas nicht im Programm gelassen? Wieso immer "Limited"?
Was ich total verpeilt habe, war das Cold Steel Broken Skull...das hätte ich mir damals holen sollen.
Zuletzt bearbeitet:






