Hilfe bei den Einstellungenen-> Messgerät UNI-T
Hi Leute,
ich bin ganz neu in der Welt der Multimeter und habe mir ein paar Messgeräte mal angeschaut.peaktech,uni-t...etc
beim Uni-t gerät (ut139 c) ist mir aufgefallen,wenn ich es anschalte um eine Messung zu machen, steht das immer auf DC.ich muss es immer erst durch längeres drücken auf ac umstellen.
Frage:
kann man es irgendwie einstellen das das Gerät direkt auf AC steht?
letztendlich würde ich gerne das uni-t gerät behalten,
beim peaktech steht es automatisch schon auf AC deswegen dachte ich das man es irgendwie einstellen kann?
Danke für ein paar Infos
Hi Leute,
ich bin ganz neu in der Welt der Multimeter und habe mir ein paar Messgeräte mal angeschaut.peaktech,uni-t...etc
beim Uni-t gerät (ut139 c) ist mir aufgefallen,wenn ich es anschalte um eine Messung zu machen, steht das immer auf DC.ich muss es immer erst durch längeres drücken auf ac umstellen.
Frage:
kann man es irgendwie einstellen das das Gerät direkt auf AC steht?
letztendlich würde ich gerne das uni-t gerät behalten,
beim peaktech steht es automatisch schon auf AC deswegen dachte ich das man es irgendwie einstellen kann?
Danke für ein paar Infos
Zuletzt bearbeitet:
