Hallo zusammen,
ich habe so einen LED FireStik: https://www.ebid.net/us/for-sale/71...aches-to-strobe-ready-flag-stik-171938718.htm
Leider ist mir nun die Batterie ausgelaufen. Ich habe alles gewaschen, wollte eine Batterie rein geben, aber es leuchtet nichts.
Der LED Kopf ist in Ordnung, und hat nichts abbekommen. Konnte mit einem Draht überbrücken, leuchtet einwandfrei.
Die Kontaktfläche vom LED Kopf zum, Batteriegehäuse habe ich überprüft, da scheint auch Kontakt zu sein (mit Edding angestrichen und zusammen geschraubt, wurde an kleinen Stellen abgekratzt.
Hinten die Feder, scheint auch in Takt zu sein, ich habe Verbindung ABER, jetzt kommts. Wenn ich die Batterie Messe, habe ich ca. 1,65 Volt. Wenn ich so am Gehäuse messe habe ich 1,7 - 2V (siehe bitte Bild). Woher kommt die Spannungserhöhung her? Da hinten ist ja nix drin?
Wegschmeißen ist keine Option. Die Teile bekommt man bei uns nirgends und ich brauch das Ding.
Hat jemand Tipps für mich?
ich habe so einen LED FireStik: https://www.ebid.net/us/for-sale/71...aches-to-strobe-ready-flag-stik-171938718.htm
Leider ist mir nun die Batterie ausgelaufen. Ich habe alles gewaschen, wollte eine Batterie rein geben, aber es leuchtet nichts.
Der LED Kopf ist in Ordnung, und hat nichts abbekommen. Konnte mit einem Draht überbrücken, leuchtet einwandfrei.
Die Kontaktfläche vom LED Kopf zum, Batteriegehäuse habe ich überprüft, da scheint auch Kontakt zu sein (mit Edding angestrichen und zusammen geschraubt, wurde an kleinen Stellen abgekratzt.
Hinten die Feder, scheint auch in Takt zu sein, ich habe Verbindung ABER, jetzt kommts. Wenn ich die Batterie Messe, habe ich ca. 1,65 Volt. Wenn ich so am Gehäuse messe habe ich 1,7 - 2V (siehe bitte Bild). Woher kommt die Spannungserhöhung her? Da hinten ist ja nix drin?
Wegschmeißen ist keine Option. Die Teile bekommt man bei uns nirgends und ich brauch das Ding.
Hat jemand Tipps für mich?
