Salute in die Runde,
als sonst überaus zufriedener Zebra-Nutzer ist meine Zebralight H600Fc MkIV ausgestiegen.
Eigentlich nur durch Zufall entdeckt - die Lampe ging einfach nicht mehr an. Verschiedene Akkus gestetstet, Kappe schön festgeschraubt -nix.
Zum Glück habe ich an der Kappe Magneten angeklebt. Dort hing beim herausholen der Lampe aus der Tasche die kopfseitige Kontaktplatte dran.
Der Bruch der kleinen Lötstelle ist mir nicht erklärlich.
Nach einiger Recherche bin ich immer noch nicht schlauer, ob sich dieser ärgerliche Defekt (durch Zerlegen des Kopfes) beheben lässt. Mit laienhaftem Blick in das Gehäuse, sieht das sehr nach verpresster oder verklebter Einheit aus. Hatte jemand schon so einen Schaden?
Gekauft 12/2019 bei Nkon - also lange aus der Garantie raus.
Viele Grüße
als sonst überaus zufriedener Zebra-Nutzer ist meine Zebralight H600Fc MkIV ausgestiegen.
Eigentlich nur durch Zufall entdeckt - die Lampe ging einfach nicht mehr an. Verschiedene Akkus gestetstet, Kappe schön festgeschraubt -nix.
Zum Glück habe ich an der Kappe Magneten angeklebt. Dort hing beim herausholen der Lampe aus der Tasche die kopfseitige Kontaktplatte dran.
Der Bruch der kleinen Lötstelle ist mir nicht erklärlich.
Nach einiger Recherche bin ich immer noch nicht schlauer, ob sich dieser ärgerliche Defekt (durch Zerlegen des Kopfes) beheben lässt. Mit laienhaftem Blick in das Gehäuse, sieht das sehr nach verpresster oder verklebter Einheit aus. Hatte jemand schon so einen Schaden?
Gekauft 12/2019 bei Nkon - also lange aus der Garantie raus.
Viele Grüße
