Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Yezl United

beamwalker

Flashaholic*
21 Januar 2014
594
609
93
CH
Wir haben uns einen Spass daraus gemacht, mit unseren beiden Yezl Y3 (XM-L2, 1100 lm, 1 bis 3 mal 26650 oder 18650) Lego zu spielen.

Also alle Verlängerungsrohre auf die eine geschraubt und dann mit gerade vorhandenen Batterien gefüllt:

yezl1.jpg

Hier der Beweis, dass es leuchtete:

yezl2.jpg

Hier könnt ihr die Gesamtlänge ablesen (37 cm):

yezl3.jpg

Und hier das Innenleben ;-) Die Yezl schluckt wirklich fast alles... die zwei Magnete ganz rechts waren als Spacer nötig.

yezl4.jpg
Hat noch jemand Rohre übrig (ich glaube die sind HD2010-kompatibel), denn rein rechnerisch könnte die LED noch 4 weitere C-Blöcke ertragen ;-)

Wer hat die Längere? :p
 

beamwalker

Flashaholic*
21 Januar 2014
594
609
93
CH
Update:
4 zusätzliche Rohre, wird sind jetzt bei 57,5 cm. :jedi:
Zuerst wollten wir 8 C-Blöcke verwenden und den Rest mit Dummies auffüllen. War aber instabil.
Dann haben wir 3 18650er verwendet, 4 Dummies und ein paar Magnete angehängt und damit klappt es dann auch mit dem Licht!

Noch etwas länger, dann kann man das Teil auch als Gehstock verwenden... :D

yezl_ganz_lang.jpg
 

beamwalker

Flashaholic*
21 Januar 2014
594
609
93
CH
Ok, wir haben noch eine Verlängerung auftreiben können.
Die Lampe ist jetzt 64,4 cm lang!
Der Tailcap-Schalter und der Schalter am Kopf für die drei Helligkeitsstufen funktionieren wie gewohnt. Wer hätte das gedacht?

Gruss vom Pimp-My-Yezl-Beamwalker-DIY-Maker

yezl_ganz_lang_644mm.jpg
 

Onkel Otto

Moderator
Teammitglied
20 November 2015
8.330
8.675
113
Stadtallendorf
Ich hatte gehofft, dass die Frage zum Innenleben kommt:

Das ist blos der Neid ob der gigantischen Länge :). Der schiere, blanke Neid.

Ich habe auch noch 8 neue ANSMANN maxE Baby C Akku 4500mAh hier
herum liegen, die ich gern benutzen würde ...

Für welche Eingangsspannungen ist die Lampe ausgelegt ?

Greetings
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet: