Yemao A200 = Budget Klon der Loop SK05!?

elakazam

Flashaholic**
21 August 2010
2.761
2.768
113
Der chinesische Hersteller "Yemao" (mir bisher unbekannt) bietet quasi eine günstig Klon-Version der SK05 zu einem low Budget Preis an.
Einen entsprechenden thread dazu findet ihr im BLF Klick (runter scrollen für Vergleichsbilder mit der SK05)

und ein Video gibts on top:

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
3.604
3.744
113
Berlin
Ich bin schon ein paar Mal um die Yemao A200 rumgeschlichen, da ich von der Marke das Modell Yemao A2C habe und positiv überrascht wurde. Allerdings besitze ich die SK05 Pro zweimal, von daher hat die Vernunft (?) über die Neugier gesiegt. Ich hab aber ehrlich gesagt schon drüber nachgedacht, eine SK05 Pro zu verkaufen und dann die A200 auszuprobieren... :pfeifen:

Die Yemao A2C ist mMn eine interessante Lampe, der man anmerkt, dass der Hersteller Ambitionen hat.

Vielleicht schaffe ich zeitnah eine Kurzvorstellung.

• Danke
Reaktionen: elakazam
3 März 2016
31
11
8
Für 5 Taler hab ich sie jetzt mal vom Ali geordert, mal sehen was da kommt. Wenn sie nix taugt habe ich Nichten und Neffen, die sich trotzdem drüber freuen.

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
3.604
3.744
113
Berlin
Für 5 Taler hab ich sie jetzt mal vom Ali geordert, mal sehen was da kommt. Wenn sie nix taugt habe ich Nichten und Neffen, die sich trotzdem drüber freuen.
Wie bekommt man die für "5 Taler"?
Bei mir wird sie als "Super Angebot" für 30,99€ angezeigt.

Aktueller Rabattcode für Bestellungen über 23 Euro wird bei der Lampe einfach gar nicht akzeptiert und selbst mit dem (erzwungenermaßen begrenzten) Einsatz der von mir gesammelten Münzen lande ich bei knapp unter 30 Euro.

Waldläufer84

Flashaholic
2 Dezember 2020
227
196
43
Thüringen
Wie bekommt man die für "5 Taler"?
Bei mir wird sie als "Super Angebot" für 30,99€ angezeigt.

Aktueller Rabattcode für Bestellungen über 23 Euro wird bei der Lampe einfach gar nicht akzeptiert und selbst mit dem (erzwungenermaßen begrenzten) Einsatz der von mir gesammelten Münzen lande ich bei knapp unter 30 Euro.
Für Neukunden gibt es oft solche Angebote. Vielleicht möchte ja jemand in deiner Familie oder du selbst mit zweitem Vorname dort als Neukunde bestellen? ;)

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
3.604
3.744
113
Berlin
Wird mir für 24,19€ angezeigt, wenn ich dem Link folge. Daneben der Hinweis: Nach Rabatt 23,79€.

Und etwas darunter steht noch: 2,00€ Rabatt auf 14,00€

Leider klappt erfahrungsgemäß auch das meist nicht, Rabatte zu kombinieren.

Insofern bliebe es bei mir irgendwo zwischen 22€ und 24€.

Das ist mit der Grund, warum ich Aliexpress nur noch in sehr seltenen Ausnahmefällen nutze: Weil ich mir als Kunde immer wieder verarscht vorkomme.

2 August 2019
14
9
3
Hat denn zufällig schon jemand die A200 getestet, oder eventuell sogar mit der Loop Gear SK05 Pro verglichen? (Die A200 ist vom flotten Ali aus China zu mir unterwegs und die SK05 Pro (MAO) habe ich bereits. Vielleicht hat ja jemand einen Link zu Youtube, wo die beiden EDC gegenüber gestellt werden. Ich selbst habe nichts gefunden.

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
4.654
3.474
113
Unterfranken
Hat denn zufällig schon jemand die A200 getestet, oder eventuell sogar mit der Loop Gear SK05 Pro verglichen? (Die A200 ist vom flotten Ali aus China zu mir unterwegs und die SK05 Pro (MAO) habe ich bereits. Vielleicht hat ja jemand einen Link zu Youtube, wo die beiden EDC gegenüber gestellt werden. Ich selbst habe nichts gefunden.
Kein Video, aber eine kleine Gegenüberstellung und ein Blick ins Innere:
https://budgetlightforum.com/t/yemao-a200-anyone-try-one/230021
:)

• Danke
Reaktionen: pctelco