Xtar's nächster Lader hat ein LCD Display

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.462
962
113
Umkreis Heidelberg
Es ist vermutlich noch zu früh, aber da Weihnachten kommt und sich vermutlich der ein oder andere auch ein Ladegerät gönnen wird ist hier mal eine kleine Ankündigung:

Der nächste 2 Schacht Lader von XTAR soll ein LCD Display haben (gepostet vor 3 Stunden bei Facebook). Vielleicht ist es ja eine Kombination vom SP2 und einem Display (dann vermute ich aber mal, dass auch der Preis in Richtung 45€ ansteigen wird).
Für das Weihnachtsgeschäft ist es ja bereist zu spät, also spekuliere ich mal mit der Markteinführung im Februar (Chinesisches Neujahrsfest ist vom 09.-11. Feb. also eher danach). Das ist aber kein Wissen, sondern nur eine Spekulation mit dem Einführungszeitraum.
Soweit neue Infos kommen, poste ich sie hier rein.

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
warum die nicht auch gleich 4 schächte anbieten :peinlich:

hoffe es kommen bald infos, wollte mir demnächst den sp2 zulegen

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.304
12.438
113
im Süden
Bin gespannt, was das LCD dann alles anzeigt.
Geladene Kapazität in mAh, dazu aktuelle Akkuspannung mit 1mV Auflösung und Ladestrom mit 1mA. Bitte mit 0,5% Genauigkeit oder besser. Das wäre schon fast perfekt :)

Ich hoffe, wir werden nicht enttäuscht. Der Ultrafire WF-200 hat ja auch ein LCD - mit dem Informationsgehalt von 2 LEDs :rolleyes:.

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Ja sowas wie es bei dem MAHA MH-C9000 gibt auch für Lion, das wärs!!
Drei Balken oder änliches wäre sinnlos.
4 Schächte wäre die halbe Krönung und 4 Schächte wo auch 26650er reinpassen das Optimum.
16340 und 14500 (event mit Adapter wäre schön, aber hauptsache die "dicken Dinger")
Dann noch 4,20Volt...naja ich sollte aufhören zu träumen.
Aber für sowas würd ich auch bis zu 150€ ausgeben, dann hat man endlich Ruhe!!!!

froschi

Flashaholic*
7 November 2011
377
168
43
Magdeburg
Stimmt, brauche ich auch nicht für 18650er, aber die Auswahl des Ladestroms für jeden Schacht wäre wirklich komfortabel! Dann könnte man z.B. 18650 und 16340 parallel laden und müsste nicht entweder ewig auf die einen warten oder die andern mit egtl. zu hohem Strom laden...
Wäre dann aber was für ein anderes Gerät, z.B. den Nachfolger des o.g. Soshines ;)

Zuletzt bearbeitet: