Hallo,
hab mich schon längere Zeit durch dieses und andere (CPF;Messer) gelesen und jetzt hab ich ein "Problem"
Nach diversen Taschenlampen und Fahrradlampen suche ich was kompaktes und ziemlich helles.
Nach ausführlicher Recherche kommen die 2 im Titel angegebenen Lampen in Frage.
Die kompakte und edle Lupine TL1200 die man auch mal locker in der Jackentasche verstauen kann
oder die Super Storm II die in Sachen Helligkeit noch einiges drauflegen soll.
Normalerweise entscheide ich mich immer für das stärkere aber was wenn die Lampe nur daheim rumliegt weil sie zu schwer ist?
Anwendung: Hell machen und kompakt sein.
Vielleicht könnt Ihr mir bei der Entscheifdung helfen?
Gruß
Pichl
PS: Bin mittlerweile kurz davor mir alle zwei zu bestellen und dann den Verlierer zurück zuschicken.
Gruß
hab mich schon längere Zeit durch dieses und andere (CPF;Messer) gelesen und jetzt hab ich ein "Problem"
Nach diversen Taschenlampen und Fahrradlampen suche ich was kompaktes und ziemlich helles.
Nach ausführlicher Recherche kommen die 2 im Titel angegebenen Lampen in Frage.
Die kompakte und edle Lupine TL1200 die man auch mal locker in der Jackentasche verstauen kann
oder die Super Storm II die in Sachen Helligkeit noch einiges drauflegen soll.
Normalerweise entscheide ich mich immer für das stärkere aber was wenn die Lampe nur daheim rumliegt weil sie zu schwer ist?
Anwendung: Hell machen und kompakt sein.
Vielleicht könnt Ihr mir bei der Entscheifdung helfen?
Gruß
Pichl
PS: Bin mittlerweile kurz davor mir alle zwei zu bestellen und dann den Verlierer zurück zuschicken.
Gruß