Wolf Eyes Storm oder Lupine TL1200

8 Oktober 2010
31
3
8
Hallo,

hab mich schon längere Zeit durch dieses und andere (CPF;Messer) gelesen und jetzt hab ich ein "Problem"

Nach diversen Taschenlampen und Fahrradlampen suche ich was kompaktes und ziemlich helles.

Nach ausführlicher Recherche kommen die 2 im Titel angegebenen Lampen in Frage.

Die kompakte und edle Lupine TL1200 die man auch mal locker in der Jackentasche verstauen kann

oder die Super Storm II die in Sachen Helligkeit noch einiges drauflegen soll.

Normalerweise entscheide ich mich immer für das stärkere aber was wenn die Lampe nur daheim rumliegt weil sie zu schwer ist?

Anwendung: Hell machen und kompakt sein.

Vielleicht könnt Ihr mir bei der Entscheifdung helfen?

Gruß

Pichl

PS: Bin mittlerweile kurz davor mir alle zwei zu bestellen und dann den Verlierer zurück zuschicken.

Gruß

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
^tach auch
also das sind beides richtig tolle lampen
die auf ihre weise jeweils die beste ihrer klasse sind
musst halt deine prioritäten setzen
lieber klein und hell, oder größer und heller, wobei die lupine ja noch ein stückchen teurer ist
solltest dabei aber auch bedenken ob die lampe zu dir passt, für zierliche personen, mit kleinen händen ist die wolfeyes eher weniger geeignet
das mit dem beide kaufen ist natürlich keine schlechte idee
wenn du das machst, kannst du ja auch gleich ein kleines vergleichreview mit beamshots machen, um deine erfahrungen mit uns zu teilen
oder du wartest noch ein bischen, ich werd warscheinlich heut oder in den nächsten tagen zum flashlightshop fahren, und mir da die we ssII anschauen (und vielleicht kaufen), dann schreib ich hier auch wie sie war

8 Oktober 2010
31
3
8
Hallo,

danke für die Antwort.

Falls Du Sie kaufst wäre ich über Deine Meinung dankbar.

Ich bin noch am überlegen....

Gruß

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
moin
hab mir die wolf eyes gekauft
der erste eindruck: die lampe ist geil
werd jetzt erstmal mit der taschenlmape (und dem hund) spazieren gehen, und dann schreib ich noch ein review

bis später

8 Oktober 2010
31
3
8
Kurzer Nachtrag

Hallo,

hab mir auch die Super Storm II gekauft.

Allerdings habe ich die SSII ohne die Wolf Eyes 16850er für einen guten Preis erstanden.

Ich habe mir die neuen 2900mAH 16850er von AW vom CPF bestellt da ich mit diesen schon guten Erfahrungen gemacht hatte und diese billiger und stärker sind bzw. seien sollen.

Leider hat es für einen Lauftzeittest noch nicht gerreicht..

Da ich mich nach langem hin und her noch nicht entscheiden konnte, habe ich beschlossen mir jetzt die große helle zu holen und irgendwann noch eine für 18650er aufgebohrte Surefire P6 mit nem triple XPG Drop-in bei Oveready zu bestellen.

Diese müßte dann mit einer Zelle 800 Lumen und mit zwei Zellen 1100 Lumen haben.

gruß

Daniel