Hallo, heute komme ich von der Arbeit heim und die TN32 war endlich da.
Also entdomen.
Jetzt hab ich aber die 2 feinen Leiter meiner der xml übersehen, bzw. dachte die gibt es gar nicht mehr seit der 2er und naja.
War noch kein einziges mal dunkel und die lampe is hin
Keine Sorge ihr braucht mir nicht zu sagen wie beachtlich diese logistische Meisterleistung war.
Meine fragen jetzt:
Lohnt es sich auf die xml2 u3 zu warten?
Wenn ich entdome, gibt es eine xml welche überhaupt schon sehr kaltweiß ist und danach vllt. eher neutralweis ist?
Habe den Nachbarthread von meinem Leidensgenossen mit der tn31 verfolgt und frage mich ob eine xpg2 überhaupt mit ~5-6 Ampere sinnvoll bestromt werden kann? wahrscheinlich eher nicht
Danke euch jetzt schon und bin gespannt, da die Garantie wohl eh flöten ist, ob ihr mir sogleich diverse Modvorschläge machen werdet.
mfg stefan
Also entdomen.
Jetzt hab ich aber die 2 feinen Leiter meiner der xml übersehen, bzw. dachte die gibt es gar nicht mehr seit der 2er und naja.
War noch kein einziges mal dunkel und die lampe is hin
Keine Sorge ihr braucht mir nicht zu sagen wie beachtlich diese logistische Meisterleistung war.
Meine fragen jetzt:
Lohnt es sich auf die xml2 u3 zu warten?
Wenn ich entdome, gibt es eine xml welche überhaupt schon sehr kaltweiß ist und danach vllt. eher neutralweis ist?
Habe den Nachbarthread von meinem Leidensgenossen mit der tn31 verfolgt und frage mich ob eine xpg2 überhaupt mit ~5-6 Ampere sinnvoll bestromt werden kann? wahrscheinlich eher nicht
Danke euch jetzt schon und bin gespannt, da die Garantie wohl eh flöten ist, ob ihr mir sogleich diverse Modvorschläge machen werdet.
mfg stefan