Da wo warm ist, ist vorne.Nun habe ich mir die Tage einen Lötkolben gekauft ...
Im Ernst, cool, dafür ist es nie zu spät. Und wie es aussieht, bist Du ein Naturtalent.
Zum üben gibt es schöne Bausätze für wenig Geld. Neben der Routine beim Umgang mit dem Gerät kann man auch viel über elektronische Bauteile lernen und hat sogar was nützliches gebaut. So was z.B.
http://www.banggood.com/de/6-Digita...s-Components-9V12V-p-926716.html?rmmds=search
Ist ein tolles Gefühl, wenn es dann auch funktioniert.
.




