Hallo,
im letzten Jahr hatte ich einige Zeit mit dem recherchieren von Taschenlampen verbracht. Dabei ist mir ein Modell besonders aufgefallen, nur leider war es zu dem Zeitpunkt nicht lieferbar.
Der entscheidende Punkt war für mich, dass die Ladebuchse verschraubt war.
Leider weiß ich nicht mehr welches Modell, und von welchem Hersteller die Lampe ist.
Ich hatte ein review davon bei You Tube gesehen, finde ich aber auch nicht mehr :-(
Leider keine Informationen mehr, wieviel Lumen, und was für ein Akku etc.
nur soviel, dass es eine ziemlich handliche Lampe ist, die für den morgendlichen, bzw abendlichen Hundespaziergang ausreichend ist....
Der Preis lag so bei ca 50€
Vielleicht weiß jemand welche Lampe ich meine, und kann mir weiterhelfen um welches Modell es sich handelt.
Gruß
Gipi
im letzten Jahr hatte ich einige Zeit mit dem recherchieren von Taschenlampen verbracht. Dabei ist mir ein Modell besonders aufgefallen, nur leider war es zu dem Zeitpunkt nicht lieferbar.
Der entscheidende Punkt war für mich, dass die Ladebuchse verschraubt war.
Leider weiß ich nicht mehr welches Modell, und von welchem Hersteller die Lampe ist.
Ich hatte ein review davon bei You Tube gesehen, finde ich aber auch nicht mehr :-(
Leider keine Informationen mehr, wieviel Lumen, und was für ein Akku etc.
nur soviel, dass es eine ziemlich handliche Lampe ist, die für den morgendlichen, bzw abendlichen Hundespaziergang ausreichend ist....
Der Preis lag so bei ca 50€
Vielleicht weiß jemand welche Lampe ich meine, und kann mir weiterhelfen um welches Modell es sich handelt.
Gruß
Gipi