Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Technische Daten ZL H600W MK III

Benny74

Erleuchteter
21 Februar 2019
75
19
8
SH
Moin zusammen,
ich weiß, daß o.g. Modell nicht mehr das aktuellste ist. Leider finde ich auch der HP von Zebralight keine weiteren Information dazu (Product not available).
Ich habe folgende Frage:
Weiß jemand wieviel LM die Lampe in den unterschiedlichen Modies macht (H,H1,M,M1,L und L1)? Hoffe ich hab hier die richtige Bezeichnung der Modies erwischt ;)
Bei meinem MK III Modell hab ich drei Stufen und in jeder Stufe kann ich durch einen Doppelklick in einen höheren Modus wechsel innerhalb der Stufe.
Laut Internetsuche soll die Lampe im High Modus 1126lm haben und im Low 0.01lm. Leider finde ich nichts zu den anderen Stufen.
Hoffe mal, daß jemand von hier ein paar Infos dazu hat.

Gruß Benny
 

minibip

Flashaholic
4 Dezember 2018
235
73
28
Eifel
Hallo,

vielleicht hilft dir das weiter:

Output & Runtime (with Zebralight ZL634 18650 3400mAh battery)

[DEFAULT]:
Low – L1 (3.3 lumens / 18 days) or L2 (0.37 lumens / 2.8 months)
Mid – M1 (61 lumens / 33 h) or M2 (28 lumens / 73 h)
High – H1 (1126 lumens / ~2.2 hr) or H2 (580 lumens / ~2.8 hrs)
Output & Runtime (with Zebralight ZL634 18650 3400mAh battery)

[PROGRAMMABLE]:
Low – L2 (0.01 lumens / 7.1 months)
Mid – M2 (10 lumens / 8 days)
High – H2 (139 lumens / 12 h)
 

Benny74

Erleuchteter
21 Februar 2019
75
19
8
SH
Moin minibip,

erst einmal DANKE ;) für die Infos. Das hilft schon mal echt weiter ;)
Ich dachte immer meine MK III Version ist nicht zu programmieren?

Wenn ich das noch richtig im Gedächnis habe, muss man 6 mal Doppelklicken im gewünschten Modus um die Programmierung zu aktivieren und dann immer Doppelklick für die Abstufung. Einmal Klick um AUS und zu speichern - richtig?

Gruß Benny
 
  • Danke
Reaktionen: taenzerwalze