wer kann/will helfen?

16 August 2015
6
0
1
Hallo, ich habe vor längerer Zeit eine Skyray King mit 6 x Cree XML-T6 in der Bucht bestellt. Im Gegensatz zu meiner ersten Skyray King mit 4 x Cree XML-T6, mit der ich immer noch hochzufrieden bin, lebte diese Leuchte nicht sehr lange. Genaugenommen 3 Minuten, :S dann fing es an zu flackern und eine LED nach der anderen verabschiedete sich. Also rasch den Verkäufer kontaktiert und dieser bot mir an kostenfrei Ersatz zu senden, die defekte brauchte ich auch nicht zurücksenden. Als das Päckchen kam staunte ich nicht schlecht, da waren gleich zwei von den Dingern drin. Aber eben nur weil die auch nix taugten wie ich schnell feststellte. Ende vom Lied: der Verkäufer hat mir den Kaufpreis in voller Höhe erstattet und ich habe hier nun drei kaputte wunderschöne goldene Leuchten liegen die mich nix gekostet haben.
Nun zu meiner Frage, da ich in der Elektrotechnik das Gegenteil von einem As bin, dachte ich mir hier mal zu fragen ob jemand Lust hätte die drei Fackeln zu pimpen/modden. Ich würde das Material bezahlen und der modder würde als Lohn eine der Fackeln behalten. :D
Ist das interessant für jemanden? Dann bitte eine PN an mich senden!

P1180184.JPG
P1180183.JPG
P1180182.JPG

Gruß, Tom!