Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Wer bin ich??

8 Dezember 2016
0
2
2
Berlin, Bundeshauptstadt
Hallo liebe Mitglieder,
so wie es sich gehört, möchte ich mich bei Euch erstmal vorstellen, bevor ich hier mitreden darf.
Ich bin ja schon seit ein paar Tagen hier im Forum am lesen. Finde es Total klasse wie mein Horizont in Sachen Taschenlampen erweitert wurde.....Schuld am ganzen ist der Leo:thumbsup::thumbsup::achtung:. Er gab mir mal so eine "Minitaschenlape", die eine mega Leistung hatte....für mich jedenfalls als Neuling was Taschenlampen betrifft.
Leo klärte mich dann auf, was ich da in der Hand hielt....(neTaschenlampe wohl bemerkt:D)
Ja und so fing es dann auch bei mir an. Nun bin ich auch dabei mich mit richtigen Taschenlampen und Leuchtgedöns auszustatten.

Ich heiße Detlef, bin 53 Jahre alt und lebe (seit 25 Jahren wieder) in unserer Bundeshauptstadt. Zu Fuß ca. 650 Meter von der Siegessäule entfernt
Was Licht machen heißt weiß ich. Seit 6 Jahren sammel ich Starklichtlampen und diveres Zeug welches mit Brennstoffen betrieben wird. Und nun auch batteriebetriebene Lampen.

Viele Grüße, Detlef
.
 
  • Danke
Reaktionen: Leo und Frank

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen Detlef!

Viel Spaß bei der "Batterie Fraktion" ;)

Gruß ITF
 

vochde29364

Flashaholic*
6 Dezember 2016
277
128
43
Karlsruhe
Hallo Detlef.

Herzlich willkommen im :forum:.

Hier im TLF wird auch Dir sicher geholfen.
Es gibt z.B. interessante Reviews, tolle Beamshots u.s.w.
Man kann sich recht vielfälltig informieren.

Viel Spaß und gute Infos wünsche ich :).

Beste Grüße nach Berlin :thumbsup:

Volker
 

Leo

Flashaholic
29 August 2012
222
120
43
Schleswig-Holstein
Moin Detlef,
Willkommen bei den anderen Verrückten!

Schön, dass Du hier her gefunden hast, denn für Taschenlampen ist das hier die richtige Gemeinschaft.

P.S. Wäre schön, wenn es nächste Woche klappt mit dem Besuch!
 

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.105
1.428
113
Amsterdam
Moin Detlef,

Herzlich willkommen im Forum.

Starklichtlampen sagst Du?
Diverses Zeug welches mit Brennstoffen betrieben wird?

Schön! Es geht hier zwar meist über Led Taschenlampen aber es gibt hier auch manche Liebhaber von z.B. Petroleumlampen, alte Bundesbahnlampen usw.

Also, wenn es ein Treffen gibt und du kommst bring doch bitte was davon mit!!

LG
Nico