Ersten unverbindlichen Infos nach 699 Lumen / 1.970.000 cdWird interessant zu erfahren, ob das neue Modell eine Leistungssteigerung mitbringt oder lediglich die Brenndauer sich erhöht.
Geht mir genauso. Ich kann diesen Sonderformaten auch nix abgewinnen, vor allem, weil es dafür kaum Bezugsquellen gibt. Denn Sinn dahinter verstehe ich auch nicht. die 22500er, die ich gefunden habe sind sowohl von der Kapazität als auch von der Leistung her recht mau. Wenigstens kann man bei der W5 wohl das Rohr verlängern und 2x21700 verwenden.Hat jemand schon Erfahrungen mit den 22500 bzw. 22430 gemacht? Wieder was neues, jetzt hab ich mich doch so an die 21700 gewöhnt ;(
Vermutlich wollte man die Spannung erhöhen? 2x 3,7v.. Ob der Laser das braucht, mag ich zu bezweifeln.Denn Sinn dahinter verstehe ich auch nicht. die 22500er, die ich gefunden habe sind sowohl von der Kapazität als auch von der Leistung her recht mau.
Naja, das wundert mich jetzt nicht. Die im Test verwendeten 22500er haben 2400mAh und die 21700er (wahrscheinlich waren das die hier) haben 5000mAh.Erstaunlich, dass ein 22500er Akku im Vergleich zu einem 21700er nur ca. die halbe Zeit druchhält.![]()
Super danke! Darauf habe ich gewartet. Nur wenn ich die Zahlen dort richtig interpretiere, hängt die W5 etwas hinter der W4 was die Leistung anbelangt... Das hätte ich jetzt nicht gedacht.