Hallo,
ich habe Empfangsprobleme mit meinem Wiko Bloom Smartphone und der Sim-Karte vom Aldi.
Kennt jemand ein preiswertes Smartphone so um die 100€ bis max 150, lieber aber nur 100€, welches einen besonders guten Empfang mit Aldi Talk bietet.
Aldi nutzt das E+Netz und seit einiger Zeit wählt es sich meines Wissens auch in das O2 Netz ein, wenn das E+Netz zu schwach ist.
So zumindest die graue Theorie.
In der Praxis reißen leider oft die Gespräche ab.
Ich möchte aber ungern eine neue Nummer und frage daher erstmal, ob es vielleicht mit einem anderen Smartphone besser wird.
Wiko ist ja jetzt nicht so die bekannteste Marke.
Gruß
Klaus
ich habe Empfangsprobleme mit meinem Wiko Bloom Smartphone und der Sim-Karte vom Aldi.
Kennt jemand ein preiswertes Smartphone so um die 100€ bis max 150, lieber aber nur 100€, welches einen besonders guten Empfang mit Aldi Talk bietet.
Aldi nutzt das E+Netz und seit einiger Zeit wählt es sich meines Wissens auch in das O2 Netz ein, wenn das E+Netz zu schwach ist.
So zumindest die graue Theorie.
In der Praxis reißen leider oft die Gespräche ab.
Ich möchte aber ungern eine neue Nummer und frage daher erstmal, ob es vielleicht mit einem anderen Smartphone besser wird.
Wiko ist ja jetzt nicht so die bekannteste Marke.
Gruß
Klaus