Ja, das Lichtbild ist schon besonders. Riesiger Spill und trotzdem noch ein deutlicher Spot mit Reichweite.So, Lichtbild beurteilt.
Moin Carsten,Ja, das Lichtbild ist schon besonders. Riesiger Spill und trotzdem noch ein deutlicher Spot mit Reichweite.
Welche Lichtfarbe hast Du? Konntest Du Outdoor einen Grünstich feststellen?
Gruß
Carsten
Habe heute meine zweite MT01 erhalten und leider gibt es mal wieder was auszusetzen. Die MT01 neue Variante hat nur noch 3 Leuchtstufen und ist bestimmt 500 Lumen dunkler. Irgendwie fehlt der Turbomode der Lampe. Auf den Fotos ist auch der neue Treiber ohne Herstelleraufschrift zu sehen. Vermutlich ist es aber trotzdem der gleiche Treiber. Da ich die Lampe für einen Freund gekauft habe, will ich sie nicht ohne ihn zu fragen öffnen, um die Treiber zu vergleichen. Die geänderte Aufschrift gefällt mir besser, da sie mit dem Schalter jetzt symmetrisch verläuft. Werde euch die Tage aufklären, warum die neue Trekker etwas weniger Leistung hat.
Robert Anhang anzeigen 71924 Anhang anzeigen 71925 Anhang anzeigen 71926 Anhang anzeigen 71927
Was für Akkus benutzt ihr denn?Sie hat nur 3 Leuchstufen
Hast Du die fehlende Leuchtstufe jetzt gefunden?Ich habe mehrere Sätze unterschiedlichster Akkus ausprobiert und alle mit dem gleichen Ergebnis, es fehlt eine Leuchtstufe![]()
Was sagt denn der Verkäufer dazu?Die Haikelite ist bisher die erste von meinen bestimmt 120 Lampen die bei mir schon "defekt" ankam .
Ich habe es gestern Abend bestimmt über 100x probiert, keine Chance :-(
Ahhhhhhhh!!!! Jetzt weiß ich was mir gestern Abend passiert ist, ich bin in den Lockout gekommenZweimal hintereinander schnell clicken und den zweiten Click eine Weile gedrückt halten, bis die Lampe kurz aufblitzt....
Salute!
Frank
Lass das jetzt mal jemand anderen machen. Jemand der nicht voreingenommen und vielleicht etwas verkrampft ist.egal wie ich den Doppelklick inkl. Halten ausführe.
Habe heute meine MT01 bekommen und festgestellt das meine geschützten Bestandsakkus von Keepower und Enerpower nicht passen, die sind alle zu lang. Gibt es eine Empfehlung für geschützte Akkus die passen oder muss ich für die MT01 tatsächlich auf ungeschützte Akkus umsteigen (was mir nicht so ganz geheuer wäre...)?Kann jemand sagen welche geschützten Akkus in die Lampe passen? Soshine 3400?
Was bei der Lampe nicht besonders schlimm ist, da die Akkus nicht in Serie verschaltet sind und die Lampe zuverlässig abschaltet.(was mir nicht so ganz geheuer wäre...)?