Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Vielen Dank für die tolle Beratung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StimpyJay

Flashaholic
11 Februar 2018
139
38
28
Hallo liebe Foristen!

Leider wurde mein schon sehr langer Thread komplett gelöscht, was ich sehr schade finde und nichtmal verstehe warum.
Das Thema hätte vielen Unschlüssigen bestimmt gut weitergeholfen.

Vor einigen Wochen wurde mir hier sehr kompetent und schnell geholfen.

Dafür möchte ich mich nochmal herzlich bei allen bedanken.
Ganz besonderer Dank geht an Carsten und den Dachfalter.
Leider war ich eine Zeit im Krankenhaus, weshalb ich mich erst jetzt zurückmelden kann.

Mir ist das aber sehr wichtig, also habt besten Dank!

Gruß

Jörn
 

StimpyJay

Flashaholic
11 Februar 2018
139
38
28
Du meinst diesen Thread?

https://www.taschenlampen-forum.de/...-sich-bei-camouflage-look-bilder-dabei.65672/


Danke für Deine Rückmeldung.
Und gute Besserung!


Gruß Johannes

Ja, den Thread mein ich und ich bitte um Entschuldigung!
Das ist mir jetzt ordentlich peinlich.
Dann bin ich echt zu blöd, ich finde den Thread weder über meinen Account noch über die Suche.

Dann werde ich mich auch dort bedanken und muss hier nicht alles vollmüllen.

Sorry und besten Dank!
 

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
11.922
7.999
113
Oberbayern
Dann bin ich echt zu blöd, ich finde den Thread weder über meinen Account noch über die Suche.
Nein, bist Du nicht, da kannst Du nichts dafür, denn die Forensuche ist gerade defekt. Und damit hängt auch die Auffindbarkeit der Beiträge über Deinen Account zusammen.

Aber dann mache ich hier mal zu oder verschiebe die Beiträge in den alten Thread.


Gruß Johannes
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.