Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Video Review: EagleTac M3C4 SST-50

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Nachdem die Lampen heute ankamen, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, sie euch gleich vorzustellen. Ein reguläres Review folgt in den nächsten Tagen, und bis dahin könnt ihr euch die M3C4 solange in diesem Video anschauen:


Ein Video aus der Reihe "Helle Taschenlampen@Night" gibt es übrigens auch schon für die EagleTac M3C4 SST-50.

Im Vorgriff auf das reguläre Review möchte ich folgendes erwähnen:

Die EagleTac M3C4 ist in der Tat eine Lampe, die einem unweigerlich ein "Wow!" auf die Lippen zwingt, wenn man sie in der Hand hält und mittels Selektorring bis zu 800 OTF-Lumen erzeugen kann. Wenn es die nächsten Tage nicht komplett durchregnet, dann werde ich auch noch entsprechende Infos zur EagleTac M3C4 Triple XP-G veröffentlichen (Videos usw.) und die beiden Lampen mal direkt miteinander in Form von Beamshots oder @Night-Videos vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ramrod1708 und Dazhar