Für die "Akten": Die Sendung liegt im Zielpaketzentrum und wartet auf Zustellung. Durch den Streik kann das wohl leider noch etwas dauern![]()

Ich habe heute von DHL zwei Pakete bekommen. Ganz streiken sie nicht...Die konkreten Laufzeiten der Postsendungen gleichen derzeit einer Lotterie. Wenn es zeitnah ankommen muß, weiche ich im Moment auf die Mitbewerber aus.
