Verlosung und Passaround Fenix TK15C (Multicolor)

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Die Lampe ist bei mir angekommen und läuft gerade über den Prüfstand...

Vielen Dank an Nightscorpion für die Überraschung...

Gruß ITF
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.904
664
113
Hannover
Lampe ist angekommen.
Eigentlich schon Dienstag, aber war niemand zu Hause. Mittwoch haben die das Paket bei uns im Laden abgegeben, der aber Mittwoch Nachmittags zu hat.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

wobba

Flashaholic**
4 Januar 2013
1.324
537
113
Für die "Akten": Die Sendung liegt im Zielpaketzentrum und wartet auf Zustellung. Durch den Streik kann das wohl leider noch etwas dauern :(
 

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.549
5.024
113
Allgäu
Die konkreten Laufzeiten der Postsendungen gleichen derzeit einer Lotterie. Wenn es zeitnah ankommen muß, weiche ich im Moment auf die Mitbewerber aus.
 

Bastarrdo

Flashaholic**
13 September 2013
1.768
629
113
Am Bremer Kreuz
Anscheinend ist ein DHL Mitarbeiter über die Lampe gestolpert...die Sendung wurde Gestern weiter bearbeitet. Vllt. kommt sie ja heute noch.;)

Edit: Sie ist in meiner Packstation angekommen.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wobba

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.108
27.463
113
NRW
Der Gewinner steht fest, herzlichen Glückwunsch :)

PS: Das Video ist kurz und bündig ohne jeden professionellen Anspruch :peinlich:

Video:

Kleiner Trost für die anderen:
In Kürze gibt es wieder was zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: