Hallo zusammen
Ich habe hier eine Varta Stabtaschenlampe die mit 3x Mono D Batterien betrieben wird, hab leider keine Anleitung zu der Taschenlampe gefunden im Netz mangels Name der Taschenlampe.
Die Lampe hat scheinbar nur eine Leuchtstufe und bei 2x gedrücktem Strobo.
Die Lampe ist komplett matt Schwarz und es steht nur VARTA drauf.
Ich habe hier eine Varta Stabtaschenlampe die mit 3x Mono D Batterien betrieben wird, hab leider keine Anleitung zu der Taschenlampe gefunden im Netz mangels Name der Taschenlampe.
Die Lampe hat scheinbar nur eine Leuchtstufe und bei 2x gedrücktem Strobo.
Die Lampe ist komplett matt Schwarz und es steht nur VARTA drauf.