Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

UniqueFire UF-F15 und UniqueFire UF-2230

Rob

Flashaholic*
30 Juni 2012
459
71
28
Niedersachen
Hallo

Schon vor Monaten sind mir die UniqueFire UF-2200 (für 26650) und UniqueFire UF-2200 (baugleich nur für 18650) aufgefallen und erst jetzt habe ich eine davon bestellt. Dabei habe ich weitere (neue?) Taschenlampen endeckt...

Durch den ewas großen Kopf (5,2 cm Durchmesser) bestimmt ein guter Thrower...

UniqueFire UF-F15 CREE-U2 12W 1400lm 5 Mode Waterproof Flashlight Grau - de.tmart.com

Die folgende UF-2230 ist 13,5 cm kurz und der Kopf-Durchmesser beträgt 3,5 cm - somit ist die UniqueFire etwas kleiner als eine UltraFire C8...
UniqueFire UF-2230 CREE-U2 10W 1200LM 3 Modi Taschenlampe mit Clip Schwarz - de.tmart.com

Bei beiden Lampen wird eine Cree-U2 (?!) verbaut - haben bestimmt das XM-L verloren...:D

Kennt jemand von Euch die verlinkten Taschenlampen, oder besitzt schon eine und kann was darüber schreiben...?
Im Netz konnte ich nur folgendes zur einer Baugleichen UF-F15 (Dongrui DR-923) finden...
Review: Dongrui DR-923 (branded Ultrafire) 1 x 18650 XM-L Thrower | BudgetLightForum.com

Grüße Rob