Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich meine Ultrafire C8 mit XML - T6 dedomed.
Leider sind mir beim anschließenden Reinigen durch unachtsamkeit die Bonding Drähte abgerissen. Was nun tun? Die Lampe wegwerfen wäre zu schade.
Habe mir gedacht das ich den LED Emitter einfach tausche oder was meint ihr?
Jetzt weis ich aber auch nicht was für ein Treiber verbaut ist. Auf jeden Fall wirkt er einfacher als die von der Convoy C8, also ohne Sterne.
Oder gibt es sogar ein passendes Drop-in Modul für die C8.
Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.
Gruß Richard
vor kurzem habe ich meine Ultrafire C8 mit XML - T6 dedomed.
Leider sind mir beim anschließenden Reinigen durch unachtsamkeit die Bonding Drähte abgerissen. Was nun tun? Die Lampe wegwerfen wäre zu schade.
Habe mir gedacht das ich den LED Emitter einfach tausche oder was meint ihr?
Jetzt weis ich aber auch nicht was für ein Treiber verbaut ist. Auf jeden Fall wirkt er einfacher als die von der Convoy C8, also ohne Sterne.
Oder gibt es sogar ein passendes Drop-in Modul für die C8.
Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.
Gruß Richard