Hallo Leute. Ich suche einen Ersatztreiber für meine Sky Ray 818. Der Treiber sollte aus den 2 Akkus nicht wesentlich mehr als 3A ziehen, da ich geflammte Trustfire benutzen möchte. Die LEDs sind in Reihe geschaltet. Von den Modi her fände ich sowas wie high-mid-low gut, aber ein Treiber mit Strobo oder so wäre kein unbedingtes Ausschlusskriterium. Mode Memory wär ganz cool, aber nicht nötig. Der kaputte Treiber ist ein 16mm Treiber, also sollte der neue zumindest mal nicht größer sein. Da die Sky Ray kürzbar ist und so mit einem Akku betrieben werden könnte fänd ichs toll, wenn der Treiber auch das ab könnte. Natürlich mit Leistungsabstrichen.
Je schneller der Treiber da ist um so toller fänd ichs, aber wenn kein Weg an DX und Co vorbei geht, dann ist das halt so. Achja und das Teil sollte "dauerhaft" haltbar sein. Der Preis sollte vllt nicht über 20-30 Euro gehen.
Ich danke schonmal im vorraus für eure Hilfe!
Gruß Christian
Je schneller der Treiber da ist um so toller fänd ichs, aber wenn kein Weg an DX und Co vorbei geht, dann ist das halt so. Achja und das Teil sollte "dauerhaft" haltbar sein. Der Preis sollte vllt nicht über 20-30 Euro gehen.
Ich danke schonmal im vorraus für eure Hilfe!
Gruß Christian