Tk 35 + Akkus und Lader.

C

capei

Guest
Bei Amazon kostet die TK35 keine 90 Euro. Im Garantiefall geht bei Amazon auch alles ruckizucki. Da bleiben noch 40 Euro für Ladegerät und Akkus. Ich würde einzeln kaufen. Das Angebot dieses Händlers ist weder gut noch schlecht, eher normal, meine Meinung ;)

16 November 2011
20
0
1
Ich habe dieselbe Taschenlampe und sie ist wirklich genial! Den Lader hatte ich auch, hab ihn aber zurückgeschickt, weil a) meine Redilast-Akkus nur mit Gewalt reingingen, b) irgendwas im Gerät geklappert hat, wie ein kleiner Pin, der irgendwo abgebrochen ist (ja, das war schon BEVOR ist die Akkus mit leichter Gewalt eingepresst habe!) und durchs Gerät gewandert ist und c) die Ladung mit über 5 Stunden einfach zu lange gedauert hat. Wobei die Ladung sehr exakt war. Habe 3 Mal geladen und immer waren beide Akkus genau bei 4,20 V.

Habe mich für den teuren Pila-Lader entschieden. Der ist hochwertiger, wobei nach der ersten Ladung eine kleine Differenz von 0,01 V war. Aber das verzeihe ich ihm mal! :)

Die Akkus sollen ja sehr gut sein und mit den Redilast zusammen Spitze am Markt sein.