Thrunite T30s V1

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen-Reparaturen" wurde erstellt von Gammel, 19. November 2015.

1. Hallo Leute!!

Habe die o.g. Lampe.

Die hatte ich als eine meiner ersten dedomed, hat mehr schlecht als recht funktioniert, es hatte sich auch ein Bauteil gelöst (fragt mich bitte nicht, was für eins).

Naja, da ich nicht löten kann, hab ich's mit Sekundenkleber und Magneten repariert und es lief...

Hat auch jetzt nahezu ewig als Handschuhfachlampe funktioniert.

Gestern hab ich sie dann mal wieder im Nachtdienst getragen, ist natürlich aufs Pflaster geknallt und nun ist sie tot...

Da ich das Bedienkonzept toll finde und es nun keine T30s mehr zu kaufen gibt (außer in Fernost vielleicht), wäre es toll, wenn jemand sich der Lampe annehmen könnte und sie wieder (mit einer aktuellen LED am besten) instand setzen könnte!!!

Werde den Aufwand und die Zeit natürlich entsprechend vergüten!!!

Wenn einer Zeit und Lust dazu hätte,wäre das sehr sehr schön!!

Ach ja, ne T11s möchte ich aufgrund des größeren Kopfes nicht, sonst würde ich mir die als Ersatz kaufen...

In freudiger Erwartung,
    Gruß,

Bodo

2. Niemand Zeit und Lust, sich der Lampe anzunehmen?

Schade...

Gruß,

Bodo

3. Moin Bodo,

habe deinen Hilferuf leider erst jetzt gelesen.

Wenn du möchtest nehme ich mich deiner Lampe gerne an, wenn es
    noch aktuell ist. Bauteil ist aber noch vorhanden und nicht zu sehr
    mit Sekundenkleber gekleistert das man noch löten kann? :)

Gruß, Gerd

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden