Ein kräftiges Moin ins Forum,
Da ich bis jetzt noch nichts gefunden habe, oder einfach zu blöd war.
Wollte ich einmal fragen, ob einer von euch was zur neuen Stirnlampe von ThruNite weiß. Fakten, Daten etc. haut raus was ihr wisst
Markus (mkr), weiß du das was? Als unser Spitzenreiter in Sachen, Anzahl an Taschenlampen im Besitz? Der Flashaholic den die Hersteller anschreiben?
TN weiß ja anscheinend selbst noch nicht welchen Namen ihr neues Sahnestück tragen soll, aber ich will Infos!
Vielleich meldet sich TN hier ja sogar selbst zu Wort, dann sollte ich den Text hier aber besser in Englisch verfassen.
MfG Oliver und allen ein schönes Wochenende.
Da ich bis jetzt noch nichts gefunden habe, oder einfach zu blöd war.
Wollte ich einmal fragen, ob einer von euch was zur neuen Stirnlampe von ThruNite weiß. Fakten, Daten etc. haut raus was ihr wisst
Markus (mkr), weiß du das was? Als unser Spitzenreiter in Sachen, Anzahl an Taschenlampen im Besitz? Der Flashaholic den die Hersteller anschreiben?
TN weiß ja anscheinend selbst noch nicht welchen Namen ihr neues Sahnestück tragen soll, aber ich will Infos!
Vielleich meldet sich TN hier ja sogar selbst zu Wort, dann sollte ich den Text hier aber besser in Englisch verfassen.MfG Oliver und allen ein schönes Wochenende.