TruNite Europa mit Sitz in Essen hat seit heute eine neue (überarbeitete) Homepage. 
Hier:
https://thrunite.shop
Hier:
https://thrunite.shop
Möglich, dass es Anlaufschwierigkeiten gibt, allerdings erklärt das nicht eine falsche Rufnummer, so etwas muss einfach stimmen. Die Website wirkt nicht konsistent, z. B. wird bei den Produktgruppen eine 7 Jahre alte T10 II gezeigt, die gar nicht erhältlich ist, und die Angebote unter Vorführware sind gänzlich ausverkauft, diese Unterseite ist also auch schon nicht mehr aktuell. Ich würde mit dem Einschicken einer Lampe noch warten.Ist das vertrauenswürdig?
Dankeschön!Möglich, dass es Anlaufschwierigkeiten gibt, allerdings erklärt das nicht eine falsche Rufnummer, so etwas muss einfach stimmen. Die Website wirkt nicht konsistent, z. B. wird bei den Produktgruppen eine 7 Jahre alte T10 II gezeigt, die gar nicht erhältlich ist, und die Angebote unter Vorführware sind gänzlich ausverkauft, diese Unterseite ist also auch schon nicht mehr aktuell. Ich würde mit dem Einschicken einer Lampe noch warten.
Hab es unter support@thrunite.net versucht gehabt und dort die Rückmeldung erhalten, dass die Nummer angeblich stimmt. Thrunite.net ist aber eine andere Homepage als thrunite.com - ich probiers da mal nochmals den Mailverlauf weiterzuleiten, mal sehen was rauskommt.Ich würde wahrscheinlich versuchen, via E-Mail über service@thrunite.com mit der Firma Thrunite direkt in Verbindung zu treten und erstmal abzuklären wie die Sachlage hinsichtlich Reparatur für Kunden aus Deutschland aussieht.
So jetzt hab ichs direkt bei Thrunite probiert. Ergebnis: Das wird wohl nix mit Reparatur, siehe die folgende Antwort:Ich würde wahrscheinlich versuchen, via E-Mail über service@thrunite.com mit der Firma Thrunite direkt in Verbindung zu treten und erstmal abzuklären wie die Sachlage hinsichtlich Reparatur für Kunden aus Deutschland aussieht.
Schwache Leistung von Thrunite, respektive dem "lokalen Distributor".So jetzt hab ichs direkt bei Thrunite probiert. Ergebnis: Das wird wohl nix mit Reparatur, siehe die folgende Antwort:
- No Local Service: ThruNite officially closed its European stores several years ago. Because of this, we no longer have local repair centers, spare parts (like batteries), or direct shipping services in Germany.
- The Distributor Call: The phone number you dialed belongs to an independent distributor. Since your flashlight was not purchased from them, they cannot provide service. However, we will contact them regarding their unprofessional phone response to ensure this does not happen again.
- Warranty: We offer a standard 2-year warranty, but we are unfortunately unable to fulfill local claims or repairs without active local operations.
Ja, das ist wohl das Beste.Werde mich dann mal nach Ersatz umschauen, möglichst mit einer Vertretung in Deutschland. Schade, die Lampe war eigentlich perfekt für den Einsatzzweck.
So Bestellung ist raus, vielen Dank an dieser Stelle auch noch für die Hinweise zu den Händlern. Die findet man tatsächlich beim einfachen googlen nicht so leicht und irgendwie bin ich nicht auf die Idee gekommen, das Forum nach möglichen Händlertipps zu durchsuchen. Hoffen wir dass Gatzetec noch viele Berufsjahre vor sich hat und damit als Ansprechpartner erhalten bleibt ;-)Ja, das ist wohl das Beste.
@Gatzetec wäre eine Möglichkeit, ist als Händler auch hier im Forum als Ansprechpartner vertreten.
Was ust es denn jetzt geworden?So Bestellung ist raus, vielen Dank an dieser Stelle auch noch für die Hinweise zu den Händlern. Die findet man tatsächlich beim einfachen googlen nicht so leicht und irgendwie bin ich nicht auf die Idee gekommen, das Forum nach möglichen Händlertipps zu durchsuchen. Hoffen wir dass Gatzetec noch viele Berufsjahre vor sich hat und damit als Ansprechpartner erhalten bleibt ;-)