Thrower mit AA-Akkus

Thor

Flashaholic
30 Mai 2010
230
12
0
Thrower mit AA-Akkus oder Mono-Akkus

Servus,

bin auf der Suche nach einem reinen Thrower mit AA-Akkus.
Den Fragekatalog muss ich nicht ausfüllen denke ich, da die Auswahl wahrscheinlich beschränkt sein wird.

Preisliche Obergrenze is 60€, Benutzung so 4x in der Woche.
Alles andere ist egal, das Teil soll nur ordentlich weit und stark sein. Ideal wäre es, wenn der Bereich so um die 5-10 Meter vor einem noch mit Licht versorgt werden.

Und jetzt Brainstorming! :thumbsup:

Ich danke euch.

Zuletzt bearbeitet:

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Schau dir mal die Fenix LD40 an.
Vielleicht 2 € über deinem Limit incl. Versand, dafür aber eine super Lampe.

Gruß
Klauss

Zuletzt bearbeitet:

Thor

Flashaholic
30 Mai 2010
230
12
0
Verdammt, gerade die TK50 entdeckt. :eek: :D

Es wäre mir sehr hilfreich wenn ihr hier mal die ganzen Thrower postet die mit AA-Akkus oder Mono-Akkus betrieben werden können.
Danach könnte ich eher welche nach meinem Geschmack aussuchen.

Habe den AA-Akkus Tread durch, aber da weiß ich ja nicht welche ein Thrower oder Flooder ist.

Gibts noch ein paar hier, die von den AA-Akkus überzeugt sind? :thumbsup:

Thor

Flashaholic
30 Mai 2010
230
12
0
Moin,

soweit, wie es mit diesen Akkus möglich ist. Je weiter desto besser. Weißt ja, Reichweite kann nie genug sein.

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
896
113
Springe
Ich denke, mit der TK50 hast Du das aktuelle Maximum für "normale" Batterien erreicht.

Die LD40 hat auch einen ausgeprägten Spot und gute Reichweite, aber ist kein Thrower.

Der Link in meiner Signatur zeigt Dir auch ne LD40... Guck die Bilder mal durch, und schreib hier, welche Lampe Dir zusagen würde vom Lichtbild. Und vergiß die superhellen, das geht mit "normalen" Batterien nicht.

Marcus

Thor

Flashaholic
30 Mai 2010
230
12
0
Also die Tiablo mit diesem Head is sehr nett. Aber leider die falschen Akkus. Vielleicht später mal als Spielzeug. :D

Kann mir nicht mal einer paar reine Thrower mit AA oder auch Mono Akkus nennen? ;)
Habe doch keine NOCH keine Ahnung welche Lampe mit welchen Akkus läuft. :D

Ich bin allerdings sehr gespannt auf die TK50! Wenn die ersten Erfahrungsberichte kommen bin ich sogar bereit, ein "Danke" zu vergeben. :p

Thor

Flashaholic
30 Mai 2010
230
12
0

Verdammt, gerade die TK50 entdeckt. :eek: :D

:D Ja habe ich gelesen :D Deswegen bin ich ja auf mehr Videos und weitere Info's so gespannt.

Ist doch eigentlich bescheuert das man sich selbst immer das Beste raussuchen muss...setzt man sich ne Grenze bei 60€, schielt man trotzdem auf eine teurere, weil man denkt, könnte ja schön sein im "Notfall" noch mehr Licht zu haben...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: