The "King" is back tour 2012

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Nix dafür.
Die Idee eines Passaounds - sei es von einem Händler oder eben einfach so - finde ich klasse. Das fördert unser Miteinander hier und der ein oder andere kann so eine Lampe befummeln, die man sich sonst vielleicht nicht kaufen würde.

Man darf nicht vergessen, dass 50 €, 100 € oder 200 € immer erst auch mal verdient sein müssen bevor man sie wieder ausgeben kann.

Gruß Walter
 

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
@ersecu: jetzt beschämst du mich aber.
Du musst mir doch die Akkus nicht ersetzen. Die können auf die große Reise gehen und werden schon irgendwo am Ende landen: mit Sicherheit in einer Lampe. :)

Und wie ich nicht müde werde zu erwähnen, am Ende landen so wie so alle Lampen bei mir ... irgendwann ... :D

Gruß Walter
 
  • Danke
Reaktionen: ersecu

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
nein beschämen möchte ich niemanden, aber vielen dank nochmal euch beiden das ihr diese aktion so unterstützt! :thumbsup:
 

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.251
277
83
51570 Windeck
Also ich habe genug Akkus hier die ich dafür nehmen kann. Daher wäre es mir auch egal ob Akkus bei sind oder nicht.

Wenn du wirklich beide Lampen raus jagen willst, würde ich vorschlagen eine auf Deutschlandtour und eine auf Österreichtour zu schicken :D
 

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
bisher hat noch niemand aus österreich interesse gezeigt, sollte sich nichts ändern, gehen beide lampen gleich nach deutschland,

eine lampe kommt ja wieder zurück nach österreich, die kann dann noch im kreis geschickt werden
 

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
sorry, aber mittlerweile hat sich etwas geändert, es werden beide lampen bei dem pa unterwegs sein,

aber von mir aus können beide lampen am schluss bei dir landen und du suchst dir die schönere aus.

lg
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Habe heute zwei weiß-blaue (oder blau-weiße, jeder wie er es mag) Solarforce Akkus von Walter erhalten. Nochmal einen großen Applaus für ihn - bedenkt dass Walter garnicht am PA teilnehmen wird!! :klatschen: Guter Mann!!

Zusammen mit meinen beiden Akkus werden wir den King zum Leuchten bringen!! :thumbsup: Let's get ready to rumble!! :D

Grüßle
Micha
 
  • Danke
Reaktionen: walter01

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
thx nochmals euch beiden für euren einsatz, leider sind d kings noch immer nicht da, hoffe das sie anfang nächster woche ankommen.
 

mash.m

Flashaholic*
8 Juli 2011
858
1.163
93
Kronau / Baden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
werde am wochenende die teilnehmerlisten erstellen und montag die lampen verschicken,

sollten sich weitere user interessieren, bitte hier bekannt geben

lg
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.108
27.463
113
NRW
Die Bedeutung des Geldes wird (ebenfalls) völlig überbewertet.
Hauptsache Spaß, morgen kannste tot umfallen.
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.108
27.463
113
NRW
Doch, aber das bissel Taschengeld, das ich behalten darf, muss schnell weg - sonst gibt sie es aus.
 
  • Danke
Reaktionen: pege

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
sry, wollte gestern schon d beiden lampen losschicken, habe sie aber immer noch im auto liegen da ich es nicht auf d post geschafft habe,

morgen vormittag bringe ich sie zur post - versprochen

lg
 
  • Danke
Reaktionen: nokman

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
481
113
Wien
noch nicht, mache ich heute nacht

nashben bekommt die erste, herculaneum die zweite

nach herculaneum geht die zweite lampe an archangel, da er und walter akkus bereit gestellt haben

lg
 

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
noch nicht, mache ich heute nacht

nashben bekommt die erste, herculaneum die zweite

nach herculaneum geht die zweite lampe an archangel, da er und walter akkus bereit gestellt haben

lg


Au Backe, ich muss mit herculaneum als erster einen Bericht schreiben und Bilder machen? Das kann ja was werden bei der Konkurrenz. :ugly: :D ;)

Ich freue mich auf die Lampe! Danke, ersecu, dass du uns das hier ermöglichst! :thumbup:

Achja, weil wir das Thema gerade woanders haben:
Leute, die Lampen sind nicht euer Eigentum! Geht deswegen sorgsam mit ihnen um:achtung:


Viele Grüße,

Ben