Hallo zusammen,
ich suche eine Taschenlampe mit Tail Switche:
* Momentary Tail Switch
* Strobe Ready Tail Button
* Strobe mit Variablem Abstand zwischen den Blitzen
* optionalem Remote Switch
* evtl. Holster
* Evtl. Tail Stand
* Evtl. Glasbrecher an der Linse
Akku 18650 oder 21700, Größe EDC im Holster oder einer zusätzlichen Tasche, Nahbereichsausleuchtung, so ca. 1000 lumen, roundabout 100€.
Mir ist die Nitecore P10 V2 aufgefallen, die hat anders als die nicht mehr hergestellte P10 (ohne Version) keine Tail Stand Möglichkeit weil die Buttons hervorstehen.
Außerdem bin ich mir bei Nitecore nicht wirklich sicher ob deren Qualitätskontrolle nicht schlecht ist.
Kann mir jemand eine Alternative empfehlen, oder diese?
Bei der P10 habe ich auf Amazon ein paar Reviews gelesen, dass die Lampe nach 1-2 Jahren kaputt gegangen wäre.
Gibt es etwas von Olight oder anderen?
Nach Möglichkeit auf Amazon erhältlich, oder dem österreichischen Olight Store. Oder Aliexpress mit EU Warenlager, nicht aus China.
ich suche eine Taschenlampe mit Tail Switche:
* Momentary Tail Switch
* Strobe Ready Tail Button
* Strobe mit Variablem Abstand zwischen den Blitzen
* optionalem Remote Switch
* evtl. Holster
* Evtl. Tail Stand
* Evtl. Glasbrecher an der Linse
Akku 18650 oder 21700, Größe EDC im Holster oder einer zusätzlichen Tasche, Nahbereichsausleuchtung, so ca. 1000 lumen, roundabout 100€.
Mir ist die Nitecore P10 V2 aufgefallen, die hat anders als die nicht mehr hergestellte P10 (ohne Version) keine Tail Stand Möglichkeit weil die Buttons hervorstehen.
Außerdem bin ich mir bei Nitecore nicht wirklich sicher ob deren Qualitätskontrolle nicht schlecht ist.
Kann mir jemand eine Alternative empfehlen, oder diese?
Bei der P10 habe ich auf Amazon ein paar Reviews gelesen, dass die Lampe nach 1-2 Jahren kaputt gegangen wäre.
Gibt es etwas von Olight oder anderen?
Nach Möglichkeit auf Amazon erhältlich, oder dem österreichischen Olight Store. Oder Aliexpress mit EU Warenlager, nicht aus China.