Taschenlampe für Schlüsselbund

fleibaka

Flashaholic*
16 Januar 2013
465
486
93
Analog zur momentanen Aktion mit der ThruNite wäre das nicht schlecht. Denke aber die 50 zum Produzieren werden hier eher nicht erreicht. Ich persönlich fand die Sparks Aktion schon etwas schleppend obwohl ne Super Lampe dabei rauskam.

Viele, mich eingeschlossen, schreckt der Preis ein wenig ab.
Das Design leider ebenso :( ich denke da muß man einfach Spark-Fan sein...

fleibaka

Sorry, daß ich zu diesem OT geführt habe. Vielleicht kann man die letzten Beiträge verschieben

Zuletzt bearbeitet:

PSSpike

Flashaholic
17 Oktober 2012
211
20
18
Heidelberg
Hallo,

das war nur eine spontane Idee von mir :D

Ich könnte mir vorstellen, daß es zum Teil ein Problem mit der Sprache war, und mangelndes Vertrauen.

Ich hätte gern auch noch eine TLF-Mini :D

fleibaka

bei dem Preis kann man sich eine TLF Version gefallen lassen. Also (auch wenn ich jetzt noch eine bekommen sollte) wäre ich bei der TFL Version dabei.

1 Mai 2012
11
1
3
so ich habe mich jetzt dazu entschieden das ich meine schlüsselbund-lampe doch für den geburtstag afhebe und meine liebste mir aller vorraussicht nach diese hier SK3 Sonder Edition - TLF Forumlampe, 35,00 € schenkt :) bis jetzt scheint ja jeder begeistert zu sein von ihr :) also bin ich mal gespannt! zur not kommt hal noch ne i3s EOS halt als ersatz dazu^^

20 November 2011
28
6
0
BW
47s - Preon?

Ich werf mal noch die 4Sevens-Preon mit ein
.
>80 Lumen auf der höchsten Stufe, dann leider auch nur 1h.

Vom "Clip" nicht irritieren lassen, da gibt es auch einen Schlüsselanhänger zu. bzw. eine Öse.

Ich kann die Lampe empfehlen, sie ist bei mir sehr häufig im Einsatz.
Das Geblinke ist zudem auch etwas versteckt, so dass du die 3 Helligkeitsstufen ungestört 2x durchschalten kannst.
Kleiner negativ Punkt: Die "Lackierung" wird über die Zeit schon ein wenig in Mitleidenschaft gezogen. Also absolut "diamanthart" ist die Oberfläche nicht. Vielleicht hilft es da eine silberne Variante zu wählen (ist allerdings gleichmal teurer).
P.S.: Wenn du sparen willst und es eilt nicht... warte amerikanische Feiertage ab... da gibt es meist 10-40% Rabatt.

Kann auf Wunsch auch mal ein Bild von meiner hochladen damit du dir eine Bild machen kannst

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Also mir wären Lampen mit AAA oder CR123 als Schlüsselbundlampe für jeden Tag viel zu groß und Lummis zu schade:)

ich bevorzuge CR2 als maximale Größe, im Moment habe ich die Thrunite TiKey, schönes kleines Titan Lämpchen und die Nitecore Sense Mini im Einsatz.

So kleine Lampen in Hell zu finden ist recht schwer ....

Grüße
Andi

keco

Flashaholic
25 Januar 2013
234
31
28
nähe München
AW: Taschenlampe für Schlüsselbund

Momentan bin ich noch am suchen. So ganz entscheiden konnte mich bisher nichts. Wobei mich momentan die Trustfire in Kleinauflage hier aus dem Forum sehr anjuckt. Da werd ich mal etwas abwarten, ob ich da eine ergattern kann.
Wobei es langsam wirklich Zeit werden würde. Mein Schlüsselbund schreit dringend nach Verstärkung und fühlt sich so arg leer. :(

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Ich bin noch eine Stufe kleiner gegangen am Hausschlüssel eine Lummi Raw SS und am Autoschlüssel eine Quantum DD die ist nur Super so winzig und stufenlos regelbar
http://www.taschenlampen-forum.de/showpost.php?p=306569

Jetzt such ich noch ne Lummi Wee zum Vergleich aber für mich als klein und hell Fetischist ist die Quantum nah am Maximum, denke ich :D

Grüßle
Andi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

keco

Flashaholic
25 Januar 2013
234
31
28
nähe München

Wow, die ist ja wirklich mini. Aber leider über meinem Budget. Für das Zäpfchen zwar wirklich sehenswert, aber das wär eher etwas für den Haustürschlüssel und sowas habe ich (leider) nicht mehr.
Am Autoschlüssel darf es gerne etwas größer sein. Ich habe zwar keine Handtaschen aber dank Engelbert Strauß große Hosentaschen. Und es ist eben zwingend erforderlich, dass auch mal mehr drin ist.
Dafür wär das ganze etwas für die Arbeit - wenn sie doch nicht so verhältnismäßig teuer wäre. :(

keco

Flashaholic
25 Januar 2013
234
31
28
nähe München

So, etwas länger hat es gedauert, aber mitlerweile baumelt eine TF Mini 02 an meinem Schlüsselbund.
Thread kann also zu. Danke nochmal allen!