Taschenlampe aus Automat

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.781
1.045
113
Der Name an der Tür ist aber auch Programm im Automaten, gell. :thumbsup:
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.517
4.887
113
Overath
lol...
aber mehr als eine Urige Halogen Lampe mit einer Leuchtkraft einer Maglite Solitaire ist das sowieso nicht...
Die stecken doch keine LED Lampe da rein ;)

Ok, bei den Chinesen gibts das evtl, eine 2000 Lumen Fokussierbare Cree LED Lampe zum selben Preis wie hier, da würd Ich dann schonmal eher eine ziehen :thumbup:
 

Bastarrdo

Flashaholic**
13 September 2013
1.768
629
113
Am Bremer Kreuz
Die Taschenlampe scheint noch das harmloseste in dem Automaten zu sein. Hab ihr mal geschaut was man da noch alles ziehen kann? Ich erkenne da z.B eine Tasse samt Untertasse, einen Löffel, einen Gürtel usw... :Totlachsmiley:
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
ich will ja jetzt nich euern Spaß verderben aber ob die Bratwurst ausm Automat schmeckt mag ich ja zu bezweifeln :S
 

hella

Flashaholic*
6 Februar 2014
558
488
63
karlsruhe
in esslingen /mettingen gabs einen automaten zum erwerb von getränkekisten...wir haben da mal bier geholt.
war auf der rückseite eines getränkemarktes, wurde mit DM gefüttert.
im gebäude rappelte es wie verrückt, und aus einer luke mit streifenvorhang kam auf einem rollband die kiste angekullert.
schon ewigkeiten her.

automaten für hühnereier (in kartons^^) gibts hier einige, bodenhaltung, gell...

gruß, stefan
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.007
6.291
113
39
Tamsweg (A)
www.instagram.com
in esslingen /mettingen gabs einen automaten zum erwerb von getränkekisten...wir haben da mal bier geholt.
war auf der rückseite eines getränkemarktes, wurde mit DM gefüttert.
im gebäude rappelte es wie verrückt, und aus einer luke mit streifenvorhang kam auf einem rollband die kiste angekullert.
schon ewigkeiten her.

automaten für hühnereier (in kartons^^) gibts hier einige, bodenhaltung, gell...

gruß, stefan

Das nenn ich mal einen Bierautomaten :D waren die dann auch gekühlt oder nur aus einem (ungekühlten) Lager gefahren?

Die einzige Automaten die es bei mir so gibt sind: Zigarettenautomat, Geldautomaten, Kaffeeautomaten und ganz wenige Kaugummiautomaten :rolleyes:
 

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.992
1.782
113
Kr. AB
Das nenn ich mal einen Bierautomaten :D waren die dann auch gekühlt oder nur aus einem (ungekühlten) Lager gefahren?

Die einzige Automaten die es bei mir so gibt sind: Zigarettenautomat, Geldautomaten, Kaffeeautomaten und ganz wenige Kaugummiautomaten :rolleyes:
Da fällt mir gerade ein, ich war vor ca. 15 Jahren mal längere Zeit in Südkorea. Dort gab es Kaffee in der Getränkedose, warm, aus dem Automaten. Hat man oft auch beim Tanken geschenkt bekommen. War widerlich. Mir hats da die Fußnägel hochgerollt...
 

hella

Flashaholic*
6 Februar 2014
558
488
63
karlsruhe
nee, kalt waren die biers leider nicht.

einen hab ich noch: in stuttgart /gablenberg gabs einen schraubenautomat, da konnte man tag&nacht wichtige normteile zum basteln ziehen.

konnte leider nichts mehr darüber finden.


gruß, stefan
 

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.942
805
113
Pankow
Ich hab irgendwann mal was über nen Automat gelesen oder gesehen, wo man sich Blumen ziehen konnte.
Zum Wo und Wann und ob der Erfolg hatte kann ich jedoch nichts sagen.

Gruß
Patchman
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Ich kenn einen Automat, wo man Fischköder ziehen kann:eek:
 

mr.pikket

Flashaholic
6 November 2013
169
121
43
Billerbeck
Bei uns gibs ein Kuhmilchautomat. Steht bei einem Bauernhof.
Frisch gezapft quasi...
Nennt sich Milchtankstelle
 
Zuletzt bearbeitet: