Tach auch,
wo kann man denn einen Tailcap-Schalter 17mm ∅ (ist von der X2R) käuflich erwerben?

Danke schon mal.
Nachtrag: Ich brauche nicht nur den Schalter (schwarz) sondern das komplette Bauteil (von der X2R) auf dem Foto!
Weil man den Schalter direkt von Anfang an (als seit vorgestern
) quasi mit Sie ansprechen musste - anschalten ging eigentlich normal, aber beim Wechsel zur nächsten Leuchtstufe brauchte ich den Schalter (resp. Tailcap) quasi nur anzupusten - habe ich jetzt mal die Gummikappe (von schwarz auf grün) gewechselt und jetzt sagt der Schalter gar nicht mehr. Denn wenn ich die Tailcap von der C8 (ist zwar etwas größer - und andere Tailcap mit Schalter habe ich (noch) nicht) draufstecke und festhalte funktioniert die X2R.
Und JA, ich bin bei der Demontage und auch wieder bei der Montage absolut vorsichtig umgegangen! Messingring mit der Schieblehre vorsichtig gelöst und mit einem Zahnstocher rausgedreht - alles vorsichtig entnommen... - und bei der Montage selbigen Messingring mit der Schieblehre nur angesetzt und dann mit selbigen Zahnstocher 'fest'gedreht.
wo kann man denn einen Tailcap-Schalter 17mm ∅ (ist von der X2R) käuflich erwerben?
Danke schon mal.
Nachtrag: Ich brauche nicht nur den Schalter (schwarz) sondern das komplette Bauteil (von der X2R) auf dem Foto!
Weil man den Schalter direkt von Anfang an (als seit vorgestern
Und JA, ich bin bei der Demontage und auch wieder bei der Montage absolut vorsichtig umgegangen! Messingring mit der Schieblehre vorsichtig gelöst und mit einem Zahnstocher rausgedreht - alles vorsichtig entnommen... - und bei der Montage selbigen Messingring mit der Schieblehre nur angesetzt und dann mit selbigen Zahnstocher 'fest'gedreht.
Zuletzt bearbeitet: