Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Taclights Patriot / T-EYE / Behemoth

JoFrie

taschenlampen-papst.de
Hallo,

um die Sache mal in Schwung zu kriegen, starte ich mal ein Passaround für folgende Taclights Lampen.

Taclights Patriot L2
Taclights Behemoth
Taclights T-Eye

Regeln:
1. Jeder Teilnehmer haftet ab Erhalt für den tadellosen Zustand.
2. Jeder Teilnehmer übernimmt den VERSICHERTEN Versand zum nächsten Teilnehmer oder zurück zum Ausrichter.
3. Die Lampe darf weder für Falltests noch für weitere Extremtests verwendet werden.
4. Der Zeitrahmen beträgt je Teilnehmer max. 1 Woche
5. Ein Verlust ist unverzüglich dem Ausrichter bekannt zu geben und es haftet derjenige der die Lampe zu dem Zeitpunkt hatte (allerdings nicht den Neu, sondern max. den Zeitwert).
6. Wer eine Lampe aus welchen Gründen auch immer auseinander baut, der baut die auch wieder voll funktionsfähig zusammen.
7. Die Reviews, sowie deren Bilder und Videos werden unter der GNU License erstellt und veröffentlicht.


Ablauf wie folgt - jeder der teilnehmen will und schon mehr als 30 Beiträge hier im Forum hat, der schicke mir eine Email an info@taschenlampen-papst.de mit den vollständigen Kontaktdaten, sowie einer Kopie, oder Bilder der Vor-und Rückseite seines Personalausweises (wegen Sicherheit-da ist ein bißchen Wert unterwegs).

Ansonsten werden die ersten drei die sich melden genommen.

Wenn möglich hätte ich gerne noch einen Link zu einem schon geschriebenen Review, wer noch kein Review verfasst hat, der schreibt mir bitte ein paar Zeilen, wieso er glaubt das er das kann. Auch Videoreviews werden gerne gesehen. Blog- oder Webseiten Besitzer, die das Review auch in Ihrem Blog/Ihrer Webseite veröffentlichen werden bevorzugt.
Was ich gerne noch in jedem Beitrag/Review hätte - je einen Link auf die Herstellerseite und einen auf die entsprechende Shopseite.

Gruß,
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

JoFrie

taschenlampen-papst.de
Wenn keiner will, dann schließen wir das hier... übrigens habe ich oben gerade gesehen das hier die kostenpflichtige Rubrik ist, wo kann man denn kostenlose Passarounds (bis auf Versandkosten) einstellen?

Gruß,
Jörg
 

Brinki

Flashaholic
16 März 2010
118
3
18
um die Sache mal in Schwung zu kriegen, starte ich mal ein Passaround für folgende Taclights Lampen.

Taclights Patriot L2
Taclights Behemoth
Taclights T-Eye
bekommt man dann alle drei Lampen zum Testen oder jeweils eine ?

Gruß
Brinki