Man ruft mich meistens Jürgen, bin nicht mehr taufrisch und bereite mich mich so gaanz langsam auf die Rente vor. 
Für transportable Beleuchtungskörper interessiere ich mich seit der der frühesten Jugend, da zu der Zeit Taschenlampen für einen richtigen Jungen "überlebenswichtig" waren.
Meine Abenteuerspielplätze befanden sich nämlich häufig in den Kellern von Trümmerhäuseren, die der 2. Weltkrieg übrig gelassen hatte.
Bin allerdings kein
, da meine anderen Hobby's auch einiges an Zeit verschlingen und nicht zu letzt gibt's da auch noch zwei liebe Frauen. Eine auf zwei Beinen und eine auf vier Pfoten.
So viel erst mal zu mir und nun hoffe ich auf guten Austausch und nette "Gespräche"!
Für transportable Beleuchtungskörper interessiere ich mich seit der der frühesten Jugend, da zu der Zeit Taschenlampen für einen richtigen Jungen "überlebenswichtig" waren.
Meine Abenteuerspielplätze befanden sich nämlich häufig in den Kellern von Trümmerhäuseren, die der 2. Weltkrieg übrig gelassen hatte. Bin allerdings kein
, da meine anderen Hobby's auch einiges an Zeit verschlingen und nicht zu letzt gibt's da auch noch zwei liebe Frauen. Eine auf zwei Beinen und eine auf vier Pfoten.So viel erst mal zu mir und nun hoffe ich auf guten Austausch und nette "Gespräche"!