Tach ausm Ruhrpott

2 März 2017
1
1
3
Essen
Hallo TLF-Mitglieder,
ich bin der Lemmi, 44, m, aus Essen. Ich würde mich nicht als "Flashaholic" bezeichnen, finde Taschenlampen in ihrer Vielfältigkeit aber total interessant. Werde wohl eher Mitleser als aktiver Schreiber, aber auch davon muss es ja welche geben :)
Bis auf ein paar billige Noname-Funzeln und eine Mini-Maglite habe ich auch keine nennenswerten Taschenlampen, habe mir aktuell aber die ANKER LC 90 geordert. Zum einen weil ich Anker als Marke sehr schätze (habe davon einiges an Lautsprechern, Powerbanks & Ladegeräten), zum anderen weil es hier ein durchaus positives Review dazu gibt (ok, und vom Preis her für den Einstieg auch passend).
Mal sehen, vielleicht komme ich ja auch auf den Geschmack und werde "geflashed" :)

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Herzlich Willkommen im :forum: xxlemmi !
Ich würde mich nicht als "Flashaholic" bezeichnen
Das kann sich nach dem ersten ausprobieren einer anständigen Tala ganz schnell ändern....:D

Mit so einer Zoomlampe fängt diese Leidenschaft bei Vielen an, man lernt dann aber doch recht schnell Reflektorlampen zu schätzen...

Wünsche Dir viel Spaß im Forum und beim aussuchen Deiner nächsten Lampen...:forentreffen:

Gruß
Carsten

vochde29364

Flashaholic*
6 Dezember 2016
277
128
43
Karlsruhe
Hallo Lemmi.

Herzlich willkommen im :forum:.

Anker gefällt mir auch sehr gut.
Habe USB Ladegeräte von Anker und bin sehr zufrieden damit.

Viel Spaß noch im TLF und gute Infos wünsche ich Dir.

Volker

2 März 2017
1
1
3
Essen
danke Euch :) meine Anker ist gerade angekommen, hab schon das halbe Büro geblendet ... uih uih :pfeifen:
Freue mich auf den ersten richtigen Einsatz, am Wochenende entweder mal ein paar Lost Places ausleuchten und/oder abends am Baldeneysee Fledermäuse & Co. beobachten.
Ach, da fällt mir ein ... es ist ja auch Parkleuchten in der Gruga! da könnte ich ja auch zur temporären Erhellung beitragen :ninja::hinter:

Zuletzt bearbeitet: